
- ein Patt!

Reisetag 28: LE (39) AU (42) Wunden (0) EP (134)
Willkommen bei Aqua Aventuria! Bitte nehmen Sie auf den Ihnen zugewiesenen Ruderbänken Platz, legen sie zu ihrer eigenen Sicherheit die Fußketten an und ergreifen Sie das vor Ihnen liegende Ruder. Das Taktsignal beginnt in wenigen Minuten. Bitte leisten Sie den Anweisungen des Servicepersonals mit den Peitschen Folge. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Fahrt.
Schaden: 3 SP
LE: -3
Talon hat geschrieben:Reisetag 28: LE (39) AU (42) Wunden (0) EP (134)
Willkommen bei Aqua Aventuria! Bitte nehmen Sie auf den Ihnen zugewiesenen Ruderbänken Platz, legen sie zu ihrer eigenen Sicherheit die Fußketten an und ergreifen Sie das vor Ihnen liegende Ruder. Das Taktsignal beginnt in wenigen Minuten. Bitte leisten Sie den Anweisungen des Servicepersonals mit den Peitschen Folge. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Fahrt.
Schaden: 3 SP
LE: -3
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So macht reisen Spaß
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Angeschlagen, wie du bist hoffst du, dass keines der Tiere deine Fährte aufnimmt, während du dich ausruhst. Doch langsam aber sicher wird dir langeweilig und du enschließt dich, dir etwas aus dem Schnee zu deiner Belustigung zu bauen.
"Architektur"-Probe +8 gelungen
Du erbaust das Modell eines Springbrunnens mit Wasserspeiern und Delphinen. Jeder Steinmetz wäre stolz auf dein Werk.
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Angeschlagen, wie du bist hoffst du, dass keines der Tiere deine Fährte aufnimmt, während du dich ausruhst. Doch langsam aber sicher wird dir langeweilig und du enschließt dich, dir etwas aus dem Schnee zu deiner Belustigung zu bauen.
"Architektur"-Probe +8 gelungen
Du errichtest das Modell einer Kampfarena, in der du deine Figuren gegeneinander antreten lassen kannst.
Anga hat geschrieben:Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Angeschlagen, wie du bist hoffst du, dass keines der Tiere deine Fährte aufnimmt, während du dich ausruhst. Doch langsam aber sicher wird dir langeweilig und du enschließt dich, dir etwas aus dem Schnee zu deiner Belustigung zu bauen.
"Architektur"-Probe +8 gelungen
Du errichtest das Modell einer Kampfarena, in der du deine Figuren gegeneinander antreten lassen kannst.
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