Thema gesperrt

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mo 04 Apr, 2011 17:19

Erstaunlich, was der Barde so alles besingt:
Spoiler:
In einem kleinen Dorf auf deinem Wege versammelt sich die Bevölkerung um einen Barden aus fernen Landen. Am Rande stehen auch einige Gardisten, die ihm ebenfalls lauschen wollen. In einem Dorf, in dem nicht viel passiert, sind Lieder aus der Welt natürlich eine willkommene Abwechslung.

Du trittst ebenfalls heran und ziehst kurz die Aufmerksamkeit einiger Kinder auf dich, die sich dann jedoch wieder dem Barden zuwenden, als dieser ein Lied anstimmt. Dabei fällt dir auf, wie der Barde dich direkt ansieht.

„Der Held Jukur steht im Zwielicht,

noch ungeprägt von Licht und Schatten wundert er sich,

dass ich so viel weiß von nicht begangen Taten,

drum lasst euch von mir raten ...“

dabei zeigt der Barde auf dich, was jetzt die Aufmerksamkeit der Leute auf dich zieht

„Jeder noch so kleine Wicht, wandelt unter dem gleichen Licht.

Überdenkt was ihr tut und schaut auf eure Taten ...

das hat mir meine Mutter auch schon geraten.“

So geht es noch ein paar Strophen weiter. Und als der Barde sein Lied beendet hat, gehst du auf ihn zu, dankst ihm für seine aufklärenden Worte und versprichst, dass du deine zukünftigen Handlungen sehr wohl bedenken wirst.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mo 04 Apr, 2011 22:41

Ein Held wurde geboren :XD:
Spoiler:
Kampfrunden: 12
Håkon Snorreson: Keule Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 82%
Gelungene Paraden: 40%
Wiesel (geflohen):
Gelungene Attacken: 45%
Gelungene Paraden: 67%

Du hast gewonnen. Ganz alleine. Hurra.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 07:53

Du verbringst erfreulicherweise endlich mal wieder eine Nacht mit warmen Füßen. Als du am nächsten Morgen aufwachst, bemerkst du auch den Grund dafür: Ein einsamer Goblin hat sich an deine Füße gekuschelt. Mit einem sanften Stubser weckst du ihn auf und wartest ganz leise, bis er weg ist...


eigentlich sind sie doch ganz putzig die Kleinen, ausser sie traktieren einen mit Pfeilen oder wollen einen bestehlen...

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 14:18

Jungs ihr seid so GEIL!!! :ila:




Du lässt die Beinkleider herunter und entleerst geräuschvoll dein Gedärm. Während der Sitzung fällt dein Blick auf etwas, das jemand an die Klotür gekritzelt hat:

"Lesen/Schreiben"-Probe gelungen Karka war hier
Das kannst du so nicht stehen lassen!
Aha. Egal.


Das rote ist das, was ich nachm ersten Mal Donnerbalken gemacht habe, vorher hatte jemand anders sich verweigt.

Eine echt geile Idee, schade nur, dass man dem Geschriebenen nix Neues hinzufuegt sondern das Alte ueberschreibt...

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 16:41

Der Beweis: Alle Zwerge sind Diebe (oder nich?)


Mitten in der Nacht wachst du prustend auf, weil der Oberork dir im Traum folgendes erzählt hat: Wird ein toter Zwerg mit Eisenketten gefesselt und Gewichten beschwert von der Stadtgarde aus einem Fluss geholt.
Darauf meint der eine Gardist: Dass diese Zwerge auch immer alles mitnehmen müssen.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 17:22

Und das war erst der Anfang :twisted: :

Kampfrunden: 13
Brogdan Eichenspalter: Kriegsbeil Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 0%
Unerfahrener Wegelagerer (kampfunfähig): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 25%
Gelungene Paraden: 33%
Wegelagerer (geflohen): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 0%

Ha, das war′s! Dem Überlebenden wird das hoffentlich eine Lehre sein.

Du findest 15 Groschen. Die ramponierten Säbel lässt du liegen.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 17:29

So geht's aber auch:

Kampfrunden: 1
Amhlaidh (geflohen): Sichel WuchtwaffenHolzschild Schild
Gelungene Attacken: -
Gelungene Paraden: -
Gegner: Degen FechtwaffenLangdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: -

Du lenkst den Gegner mit einem gezielten Manöver ab und ergreifst die Flucht!
Amhlaidh:
Erfahrung: 4 EP
LE: -25
neue Wunden:
2x Kopf


Heldisch verdiente 4 EP. :D

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 20:55

Modebewusste Orks?
Modische Orks.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 21:05

Nein, Auretianier ohne Puder und Badezuber :mrgreen:

Back2Topic: Ich bin wieder da. So halb. Manchmal. Ob nu kurios oder Höchstleistung sei dem geneigten Leser selbst überlassen :lol:

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 05 Apr, 2011 21:38

Hallo qapla!!!
Welcome back!!! :Jepp:

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 06 Apr, 2011 00:05

Unbenannt.JPG
süß! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 06 Apr, 2011 12:22

Du findest einen verwundeten Helden, der sein Lager abseits des Weges aufgeschlagen hat, um zu rasten. Besonders lustig findest du, dass er den Goblin nicht bemerkt, der grade mit einer Angel versucht, seinen Rucksack zu stehlen.


So ein Trottel. Zum Glück passiert mir sowas nie :o_O:

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 06 Apr, 2011 16:21

Brogdan Eichenspalter, der Bärenfäller :kinggrin: !

4 6 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 44 Brogdan Eichenspalter Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Rauhfellbär Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 1 Misslungen linker Arm 18
4 6 Rauhfellbär erleidet 3 Wunden: linker Arm AU-2
4 6 Rauhfellbär ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 4
Brogdan Eichenspalter: Kriegsbeil Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: -
Rauhfellbär (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: 0%

Wer sagt es; der Bär liegt am Boden, auch wenn das Fell nicht besonders ansehnlich ist, immerhin ist es das Fell eines Bären.

Doch erstaunt musst du feststellen, dass dieses Fell noch mehr piekst als die Borsten eines Wildschweins. Ein solches Fell will nun in der Tat niemand haben.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 06 Apr, 2011 17:34

Suedmeerdschungel is echt der Horror...



Lebensenergie: (12/12) ? +

Ausdauer: (27/27) ? +

Erschöpfung: (0/9)

Traglast: 1817 Korn

Mut ? 11
Intelligenz ? 11
Intuition ? 12
Willenskraft ? 13
Charisma ? 15
Fingerfertigkeit ? 12
Gewandtheit ? 13
Konstitution ? -4
Stärke ? 1



irgendwie hab ich das Gefuehl, da renntn Zombie durch die Gegend :gottrechts:

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 06 Apr, 2011 21:58

Bild

Bei diesem Anblick sollte man dankbar sein, dass der Tod eines Helden noch nicht implementiert wurde. :shock: :meidetdasorkland:
Thema gesperrt