Silent-Death hat geschrieben:Ich hab z.Z die Orkhöhlenqueste, und da ich diesmal keine Lust hatte da wieder 2-3 Stunde drinne zu hängen (nur um die komplette Beute rauszuschaffen) dacht ich mir ich "flüchte" ausnahmsweise mal.
Also ich bin gerade bei der Orkhöhle angekommen, habe die 3 Optionen: Flüchten, Ohnmächtig stellen, Lauthals beschweren.
Bei den Optionen hab ich "Flüchten" ausgewählt.
Anschliessend vor den Orks weglaufen.
Dann schaffe ich auch die Fesseln/Entfesseln Probe und kann auf "weiter im Spiel" gehen.
Jedoch erscheint dann wieder ersterer Auswahlbildschirm.
Nun kann man das Spielchen (solange man die Proben schafft) wiederholen, und kassiert jedes mal 15 AP ab.
Grüße Fjannia
Hier irgendwo muss es weiter gehen.
Kaum kommst du um die Ecke, springt ein bewaffneter Ork auf dich zu ...
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 23 Lebenspunkte: 39 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 95 Thomas von Sturm Bewegen: Flucht
1 23 Torwächter haut mit seinem Passierschlag daneben.
1 23 Du hast dich umgedreht und bist geflohen.
1 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Torwächter Bewegen
Kampfrunden: 1
Thomas von Sturm (geflohen): Schwert SchwerterBesonderer Langdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: -
Gelungene Paraden: -
Torwächter: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: -
Gelungene Paraden: -
Bevor der Ork dich zu Brei haut, springst du lieber aus seiner Reichweite und hoffst und fängst an zu laufen. Deine Beute verlierst du dabei leider zu einem Großteil ...
[ausgeplündert]
* zurück
* ... in Richtung Licht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste