Nö muss dich leider enttäuschen
Spiele jeden Tag
Bosper hat geschrieben:Nö muss dich leider enttäuschen
Spiele jeden Tag
Lowlander hat geschrieben:Wie sieht denn die config auf dem Live-Server aktuell aus?
»Macht's gut und danke für den Fisch!«
anignu hat geschrieben:Bin grad verletzt in eine Taverne rein... dort stand dann "quest/kleiner Diebstahl" in wirklichkeit hat mich aber ein Heiler geheilt...
»Macht's gut und danke für den Fisch!«
bolthan2003 hat geschrieben:Hmmm, beim Quest sklavenjaegerjagt wird bei einer Fesselprobe mit ledernen Fesselseil eine Erschwernis von +5 aufs Auge gedrückt. Sollte das Mitführen eines solchen nicht bei der Quest das Fesseln erleichtern?
bolthan2003 hat geschrieben:Weiters gibt es dann noch eine Option wo man Kämpfen kann. Hier wurde mir stattdessen eine Körperbeherrschungsprobe +26 aufs Auge gedrückt und dannach war mein ganzes Geld weg und die Quest abgeschlossen. Die Erschwernis der Körperkraftprobe hätte allerdings die mögliche Traglast meines Orkponys miteinberechnen müssenIch trag' doch meinen ganzen Müll nicht so mit mir rum...
Lowlander hat geschrieben:[...] dass es Stellen gibt, bei denen die Traglast schon in die Behinderung aufgenommen wird. Kann das sein, A-Team?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast