Da das Kaiserreich und der Großteil (bisher kenne ich außer den Amazonen, denen genau aus dem Grund ihre Existenzberechtigung in meinen Augen nachwievor entzogen wird] von Antamar die Geschlechter gleichstellen, sollte das hier auch nicht abweichen.
Die Interessen derer, die den Orden nachher zusammen gründen, sollten das aber schon dürfen, finde ich. Schafft Platz für Intrigen und politische Ränkespiele
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Juhu, ein Ritterturnier! Top Idee zum Einstieg und Kennenlernen! Nur den Ablauf sollte man vorher noch besprechen. Lädt eine bestimmte Provinz (Adliger) zum Turnier ein? Besteht es nur aus dem Tjost oder auch Schwertkampf, Bogenschießen, etc.? Stattfinden wird es sicherlich in der Arena zu Eisentrutz, oder?
Essen mehr Apfels! Machen ganz viel groß und stark!
Muss es das? Gerade wegen des Tjosts fände ich eine RP-Variante in einer der Städte unserer Charaktere deutlich interessanter. Das würde dann auch nicht dem dem ET-Straßenchat kollidieren und auch mal wieder dafür sorgen, dass auch abseits ETs RP stattfindet. Immer mit dem gleichen Hintergund zu spielen, finde ich ziemlich ermattend. Natürlich müssten wir da dann ooc-Regeln festlegen, aber das dürfte ja möglich sein.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Muss es natürlich nicht, deshalb frag ich ja. Es wäre natürlich schön passend fände das Turnier in einer Arena statt, nur außer in ET gibt es im Hl. Kaiserreich glaub ich keine, oder? Doch selbstverständlich kann es auch einfach in einem Straßenchat ausgespielt werden. Das es in einer Provinz eines unserer Helden, der dazu feierlich einlädt, stattfindet wäre RP-technisch sehr schön. Die Heimat meines Chars ist leider noch nicht implementiert. Wer könnte sich denn als Ausrichter zur Verfügung stellen?
Essen mehr Apfels! Machen ganz viel groß und stark!
Es geht ja in erster Linie bei einem Ritterturnier um den Tjost und für den ist die Arena ja ohnehin nicht ausgelegt, ich denke daher, das würde schon passen
Die Heimatstadt meines Chars existiert, unweit von ET sogar. Aber es könnte da unter Umständen zeitliche Probleme geben, aber das gilt sicher nicht nur für mich allein, die müssten also gelöst werden. Aber vielleicht gibt es ja einen Kandidaten, bei dem das anders ist.
Spoiler:
Paltinum und Ich würden wohl ein Adelsturnier organisieren auf dem man sich dann treffen und besprechen könnte. HAt sonst jemand interesse dabei mitzuhelfen?
Ich würde auch eventuell mithelfen.. Spiele einen Kaiserreicher Söldner dessen Eltern mal Kleinadelige waren ihn aber aus Geldproblemen in die Garnision gesteckt haben.. Gut möglich dass er den Titel mal zurück will .. Ist aber erst Stufe 2 wegen Neuanfangs
Würde hier gerne ein bischen mitmischen möchte aber weder eine eigene Familie gründen, noch mit in irgendeine reindrängen.. Ist hier jemand der noch einen Bruder , Cousin oder (Groß) Vater, eine Tocher oder Tante sucht?
Also vielleicht eine niedere Adelsfamilie aus dem Isenburger Hof oder einem aus dem Umland?
Klingt spannend. Überleg's dir und wenn dir das passen würde, gib mir dann für die Feinheiten Bescheid, damit wir eventuell Sachen aufeinander abstimmen können
Was übrigens das Turnier anbetrifft: Ich und shrimp waren nicht ganz unfleißig, es gibt schon einen Ort und auch ein paar Regeln. Ich werde mal versuchen dem Threads zu entnehmen, wer alles für Einladungen in Frage käme. Wer also bisher den IG-Namen des Helden hier noch nicht hat, kann das nachholen oder mich einfach anschreiben, dann kommt der Char auf meine Liste
MfG Platinum
Spoiler: