Wer ist denn diese exzellent bemalte Table-Top-Figur mit der Kippe im Mund?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ich glaube das weis er...und ich vermute auch, das er das ist...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
stimmt das war ich in jungen Jahren muß so 96/97 gewesen sein Ich habe damals in dem Dorf wo ich gewohnt habe ne riesen Holzplatte gefunden auf der war Modellbaurasen gespannt.War wohl mal von einer Modeleisenbahn und die wurde dann zweckentfremdet für Warhammer.Das Problem war nicht nur das man schwer an Figuren und Sets kam.Mann hatte auch wenig Platz ,sprich meine Frau und ich haben in eiener Art WG gewohnt und jeder hatte nur 1 Zimmer .Also wurde ihr Zimmer zum Spielzimmer und meins zum Wohnzimmer .Da habe ich auch gemerkt das man Zigarettenschateln auch gut zum Basteln verwenden kann Die Mauern,Häuser usw.waren aus Zigarettenschachteln gebaut und mit so einen bedruckten Karton beklebt den man für den Modelbau nimmt.
Wenn ich ehrlich bin, genauso hab ich mir dich vorgestellt, Thorkil...
Platte ist glaube ich fast für jeden ein Problem...ich hab da nur den Laden(10min. Fußweg) oder n Freund auf m Dorf(30min. Auto)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
oder 5 minuten fußweg zu mir Talon. naja gut die platte muss wohl noch etwas bearbeitet wwerden und noch ne zweite platte dazu gestelt aber für kleine schlachten geht das.
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
5 Minuten? Da muss ich mir ja unterwegs noch was zu essen holen und auf halbem Weg zurück um zu schauen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Das sind nur 2 Und steht die schon? Dazu müsstest du doch mal aufräumen, das was du nicht so gerne machst
du wiest ich Spiele Chaos also demnach muss meine wohnung so aussehn. auserdem wen du 1 tag vorher bescheid sagst mach ich auch sauber (Alles unterr den Tepech keren. Siet zwar komisch aus da ich kein tepech habe aber egal)
Die ordnung wäre nur halp so schön ohne das chos.
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Da bekenn ich mich hier auch mal etwas spielfreudig
Hab mal angefangen mit Herr der Ringe, fand das aber bald zu eingeschränkt und bin dann auf 40k umgestiegen. Allerdings ists bei mir aus Zeit- und Geldmangel (und aus meiner Entscheidung erst was neues zu kaufen, wenn alles vorher bemalt ist) nie mehr geworden als ne etwa 1000 Punkte Tau-Armee. Da fasziniert mich halt die Philosophie von denen, die hinter den Zahlenwerten steckt.
Den meisten Spaß macht mir glaub ich jedoch der Geländebau (auch wenn ich nur ne 1.20 x 1.20 m Platte hab) .
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.