Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ja. Sieht mir zu sehr nach Button aus, versuch mal mehr ein Schild daraus zu machen, die Bilder zu abstrahieren und das ganze etwas (mir fällt kein besseres Wort ein) geschmeidiger zu machen. Es muss halt zu den anderen, bereits im Spiel vorhandenen Bildchen passe.
Ich hab die Bilder noch mit den einzelnen Ebenen, könnte also ohne Probleme statt dem Ramen (aus dem "Gesucht:" Thread) diesen "Schildhintergrund" benutzen wie er etwa beim Marktplatz und noch nicht mit eigenen Schildern versehenen Händlern gezeigt wird. Beim Kontor würde ich mir dann allerdings noch was komplett anderes überlegen müssen. Vielleicht einfach nur ein paar stilisierte Goldmünzen und Kisten?
Darf ich mir dazu einfach eine der bestehenden Schildgrafiken nehmen, und um meine Vordergrundgrafik erweitern? Oder habt ihr gar noch das Schild ohne irgendeinen Vordergrund als Vorlage?
Ist der Hammer so besser zu erkennen? Da ich die Bilder Pixel für Pixel kenne, ist es für mich schwer sie wieder mit dem nötigen abstand zu sehen. Ich *weiss* ja was zu sehen ist (oder sein soll)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Kontur sollte den - nun helleren - Hammer gut sichtbar machen. - Ansonsten fang ich nochmal von vorne an, und versuch etwas weniger Details in Schiff und Hammer zu bringen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.