OOC Adel für das Kaiserreich

Re: OOC Adel für das Kaiserreich

Beitragvon flitzer » So 14 Feb, 2010 00:47

Ich habe jetzt einmal den Leopold von Sarfingen erstellt. Wäre cool, wenn er noch eine verwandtschaftliche Beziehung zu einem hier haben könnte. Die Mutter ist noch frei, heißt eine Vetternschaft wäre gut machbar.
Die Bekleidung wird selbstverständlich noch an seinen Stand angepasst. :wink:
flitzer
Ritter
Ritter

Heldenname: Giuliana

Beitragvon Aragon » So 14 Feb, 2010 22:30

Platinum hat geschrieben:Was übrigens das Turnier anbetrifft: Ich und shrimp waren nicht ganz unfleißig, es gibt schon einen Ort und auch ein paar Regeln. Ich werde mal versuchen dem Threads zu entnehmen, wer alles für Einladungen in Frage käme. Wer also bisher den IG-Namen des Helden hier noch nicht hat, kann das nachholen oder mich einfach anschreiben, dann kommt der Char auf meine Liste :P

MfG Platinum

http://spiel.antamar.org/Antamar/held_i ... d_id=12154
Aragon
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Aragon von Hohenfels

Beitragvon Shrimp » Sa 06 Mär, 2010 15:48

Wollen wir mal lebendig werden?
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Selfurdo » Sa 06 Mär, 2010 19:08

Gerne.
Der Knappe des werten Amrahil von Isenburg ist jetzt fertig:

http://spiel.antamar.org/Antamar/held_i ... _id=147597
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon Shrimp » Di 30 Mär, 2010 13:40

Ich habe bisher folgende Leute auf meiner Liste:

Thomas von Sturm
Aragon von Hohenfels
Bastian von Eisentrutz
Cereus von Eiche-Schellendorp
Leomar Gilborn zu Wulffenberg
Leopold von Sarfingen
Amrahil von Isenburg
Ludogrimm von Ebersweiler zu Varunswall

fühlt sich jemand ignoriert oder vergessen oder will noch jemand einsteigen?
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon elbenstern » Di 30 Mär, 2010 16:24

Ich fürchte, Leomars Schwesterchen Fionora fühlt sich ignoriert und vergessen ;)
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: ???

Beitragvon DarkSideofIsle » Di 30 Mär, 2010 19:06

Wenn es keine Einwände gibt, möchte ich mit meinem Ademar, Bruder von Leomar und Fionara, ebenfalls an dem Projekt teilnehmen ;) .
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Platinum » Di 30 Mär, 2010 19:43

DarkSideofIsle hat geschrieben:Wenn es keine Einwände gibt, möchte ich mit meinem Ademar, Bruder von Leomar und Fionara, ebenfalls an dem Projekt teilnehmen ;) .

Ich bin mir nicht 100%tig sicher, ob du eine ehrliche Antwort erwartest, werde aber aus Prinzip eine geben in der Hoffnung, das war keine rhetorische Frage.

Denn um ehrlich zu sein: ja, ich ich hätte definitiv Bedenken, die so groß sind, dass ich sie als Einwand bezeichnen würde.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Aigolf » Di 30 Mär, 2010 19:51

Platinum ,gib ihn mal die Chance mit zu machen.Probiert es einfach aus .Jeder verdient es eine Chance zu bekommen .Wenn es dann nicht klappt,dann würde ich dir recht geben.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Platinum » Di 30 Mär, 2010 19:57

Aigolf, nimm es mir nicht übel, aber das ist keine Sache, bei der ich Meinungen von Außenstehenden wirklich zu schätzen weiß. Ich habe gewisse Prinzipien und vergebe mein Vertrauen nicht willkürlich oft, nachdem es schon missbraucht wurde, bitte akzeptiert das.

Es ist möglicherweise eine blöde Situation und ich will nichts blockieren. Wenn du, DSI, also mitmachen willst, nehme ich meinen Char aber auf jeden Fall aus dem Rennen, denn RP mache ich mit dir nicht mehr, das habe ich dir ja schonmal gesagt.

Da du das wusstest und mitbekommen hast, dass ich hier mitmache bzw. mittlerweile organisiere, finde ich übrigens auch, es hätte zum guten Ton gehört, mich anzuschreiben. So stellst du es wiedermal in die öffentliche Diskussion und ich stehe wie der letzte Arsch da. Tut mir Leid, aber ich bin einfach nicht Salomon und das ist auch nicht mein Anspruch.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Aigolf » Di 30 Mär, 2010 20:05

@Platinum Nein ,ich nehme es dir nicht übel.Daher werde ich auch nichts mehr dazu sagen,ist dann eine sache zwischen euch.Hmm ist schon blöd die Situation.Ich hoffe das es zu einer zufrieden stellenden Ergebnis kommt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon DarkSideofIsle » Di 30 Mär, 2010 20:19

Du gehst von völlig falschen Tatsachen aus, Platinum. Mir war nicht bewusst, dass du an dem Projekt Anteil hast, weil ich eben nicht alle Posts gelesen habe. Sonst hätte ich mich allerdings nicht dafür beworben. Ich ziehe meine "Bewerbung" zurück.
Du brauchst meine Hilfe nicht, dich zu dem zu profilieren, was du tust. Das schaffst du vollkommen alleine.

Nichtdestotrotz wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass ich sehr wohl Anteil an RP in und um Antamar haben werde. Entweder wir gehen uns aus dem Weg oder wir klären das. Mir scheint so oder so wahrscheinlich zu sein, dass ich mich früher oder später mit dir befassen muss. *seufz*
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Platinum » Di 30 Mär, 2010 20:39

DarkSideofIsle hat geschrieben:Du brauchst meine Hilfe nicht, dich zu dem zu profilieren, was du tust. Das schaffst du vollkommen alleine.

Nichtdestotrotz wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass ich sehr wohl Anteil an RP in und um Antamar haben werde. Entweder wir gehen uns aus dem Weg oder wir klären das. Mir scheint so oder so wahrscheinlich zu sein, dass ich mich früher oder später mit dir befassen muss. *seufz*

Das ist wirklich eine unglaubliche Kombination. Erst pure Polemik und dann eine Art Friedensangebot? :roll:

Ich sage es dir nochmal in aller Deutlichkeit frei von bösen Gefühlen, die du offensichtlich wiedermal in meine Sätze hinein interpretierst, was ich deinem schnippischen Kommentar entnehme: Du hattest deine Chancen. Ich habe nichts gegen dich als Person, denn ich kenne dich nicht. Aber ich möchte einfach nicht mehr mit dir RP machen. Wenn du weiterhin in Antamar RP machst, ist das ja in Ordnung, es ist dein Leben, fühl dich frei zu tun, was du willst.
Nur gerade eben hast du mir mit deiner Art noch einmal mehr erschwert, nett und freundlich zu bleiben. Also hör bitte einfach auf, mich anzugreifen. Ich mag diese Rumstreiterei nicht. Ich bin dir damals aus dem Weg gegangen und würde es gerne weiter so halten.
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Aidan » Di 30 Mär, 2010 20:45

So und jetzt reicht es hier auch mit diesem Hickhack. Tauscht eure persönlichen Differenzen per PN aus, damit dieser Thread hier back to topic kommt.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Selfurdo » Di 06 Apr, 2010 10:47

Shrimp hat geschrieben:fühlt sich jemand ignoriert oder vergessen oder will noch jemand einsteigen?

Juran Derutorn, der Knappe von Amrahil von Ienburg.

falls du wegebn der Turnierplanung frragst dann sei noch zu erwähnen, dass er als Knappe natürlich nicht am Tjost teilhaben wird.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv