Die Bekleidung wird selbstverständlich noch an seinen Stand angepasst.

Platinum hat geschrieben:Was übrigens das Turnier anbetrifft: Ich und shrimp waren nicht ganz unfleißig, es gibt schon einen Ort und auch ein paar Regeln. Ich werde mal versuchen dem Threads zu entnehmen, wer alles für Einladungen in Frage käme. Wer also bisher den IG-Namen des Helden hier noch nicht hat, kann das nachholen oder mich einfach anschreiben, dann kommt der Char auf meine Liste![]()
MfG Platinum
DarkSideofIsle hat geschrieben:Wenn es keine Einwände gibt, möchte ich mit meinem Ademar, Bruder von Leomar und Fionara, ebenfalls an dem Projekt teilnehmen.
DarkSideofIsle hat geschrieben:Du brauchst meine Hilfe nicht, dich zu dem zu profilieren, was du tust. Das schaffst du vollkommen alleine.
Nichtdestotrotz wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass ich sehr wohl Anteil an RP in und um Antamar haben werde. Entweder wir gehen uns aus dem Weg oder wir klären das. Mir scheint so oder so wahrscheinlich zu sein, dass ich mich früher oder später mit dir befassen muss. *seufz*
Shrimp hat geschrieben:fühlt sich jemand ignoriert oder vergessen oder will noch jemand einsteigen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste