Ich mache gerade eine grosse Antamar Rundreise von Eisentrutz aus gestartet.
Zwischen Adelarbourg und Kaiserstein gibt es keine verbindung, auch wenn auf der Karte deutlich ein Weg eingezeichnet wrden ist. Das ist mir nicht zum erstenmal passiert, dass man einen Weg nicht gehen kann der laut Karte eigentlich gehen müsste. Auf der anderen Seite kann man manchmal wege gehen, bei denen keine Verbindungen angegeben sind. Ist das so gewollt oder dem Betastadium des Spieles geschuldet? (Vielen dank an das ganze Team an diese stelle und vorallem an die fleissigen schreiber der 'grossen' Quests bei denen man auch enscheidungen treffen kann)
Irgendwo Nördlich von Kaiserstein aus, ich glaube es war von Barkholz aus, gab es dann einen weg richtung Arthemis (oder so ähnlich). Arthemis ist auf der Karte nicht eingezeichnet gewesen, also bin ich neugieriger Zwerg natürlich da hin gereist. Dort angekommen war es reichlich öde und der einzige Weg des es gab war zurück. Aber egal ich sammel ja Karten, hauptsache iene karte mehr für meine grosse Antamar.jpg nur... es gab keine Karte. Unter dem Punkt Reisen konnte ich den Ort angeben von dem aus ich gekommen bin, angezeigt wurde aber überhaupt nichts.
Das nur als hoffentlich Hilfreiche Kritik am Spiel.