Ab sofort gibt es in allen Städten unter "Anderes" die Möglichkeit, als Bettler, Straßenmusikant oder Taschendieb auf eigene Faust kurzfristig Geld zu verdienen. Diese Funktion ist als Ergänzung zu den bestehenden Berufen gedacht, hat geringere Einstiegsvoraussetzungen und kann auch deutlich lukrativer sein. Sie ist allerdings auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden! Daher seien alle Taugenichtse und Schurken gewarnt...
Fehlermeldungen und Anregungen zur Verbesserung bitte hier posten. Die Auswahl der Berufe wird noch deutlich vergrößert, wenn alles zufriedenstellend läuft. Auch kriminelle Gruppen können irgendwann aktiv werden, vorerst aber nur Solohelden. Es werden nur kurzfristige Arbeiten angeboten, keine langfristigen Tätigkeiten oder solche, die eine Organisation oder gute Kontakte erfordern. Das kommt irgendwann in die Diebesgilden.
Ach ja: Testen auf eigene Gefahr!





