Hi, hab jetzt ein paar mal die Erfahrung machen müssen, dass meine Helden im Kampf einfach nur da stehen und sich verprügeln lassen. Soll heißen ausser parieren machen sie nichts. Sprich sie können nur gewinnen, wenn der gegner genug patzt um sich selbst zu töten. Hab keine negative attacke werte, zumindest wird es nicht angezeigt. Hab auch schon kampfstiel usw überprüft aber nix gefunden :/
Hui das ging ja schnell. Hb gerade gesehen, dass einer der Chars einen negativen attackewert hatte. Werde nochmals Posten wenns einem passiert, der nicht im Minus ist.
So, passend hab ich mich mit 3 Gobbos boxen müssen, hier das Ergebnis: AT/PA(11/0) 2W+3 Ini(-10) AV(3) BE(8) eBE(5) (0) AT-Basis(4) PA-Basis(3) Ini-Basis(0)
Du hast eine negative Ini , da kommt der Char garnicht mehr zum angreifen und deine Erschöpfung ist laut den Screens auch im Keller. Das Thema wird auch schon hier besprochen:
hmm, das ist schlecht. Soll heißen, da ich nen Basiswert von 0 habe kann ich weder ne rüstung noch ne waffe mit inimalus tragen? danke aber für die info.
Plus w6 dazu rechnen dann hast du dein im Kampf momentanen INI wert wenn es eine +1 Waffe ist bei Ini dannkannst du ein INI wert von 1-6 erreichen maximal.In deinem Fall ohne RS 0-5 mit Rüstung sieht es dann noch schlechter aus
Raufen hat auch minus 1. Also brauchst Du um immer 0-5 zu haben eine Waffe deren Ini 0 ist. Empfehlung: Dicke Kleidung, Kurzschwert und Vollmetallbuckler. Orientierungseinsstellung wennkleiner 1 und sobald wie möglich Aufmerksamkeit lernen.