Nachfrage Elfen

Nachfrage Elfen

Beitragvon Rigan07 » Mi 01 Jun, 2011 01:49

Hallo Zusammen

Lange ist es her, da war ich bereits hier. Damals war gerade der Umstieg von DSA auf eine eigene Welt. In der ganzen Ideeensammlung hab ich damals die Elfen als elfte Rasse vorgeschlagen. Dass sich die damaligen Hochelfen durch einen langen Krieg in Lichtelfen (Lichtis) und Dunkelelfen aufspalteten.
Leider konnte ich wegen Krankheit damals nicht weiter machen. Zog da die letzten Jahre von Krankenhaus zu Krankenhaus usw. (ne andere Geschichte).

Nun wollte ich aber mal Nachfragen was aus dem Konzept geworden ist?
Habt ihr die Idee so übernommen und weiter ausgebaut? oder eher verworfen und neu aufgebaut.
Sind die Elfen jetzt bereits voll spielbar? Wie haben sie sich in der Zeit entwickelt?
Gerade die Dunkelelfen sind mir persönlich sehr ans Herz gewachsen.

Grüße Rigan
Rigan07

Re: Nachfrage Elfen

Beitragvon Aigolf » Mi 01 Jun, 2011 03:43

Hi Rigan schön wieder was von dir zu hören .Es wurden schon einige ideen ausgebaut, so wirklich viel mit den Elfen habe ich mich aber nicht auseinander gesetzt. Sie sind aber nun eine Spielbare Rasse . Schau dir die Neue Generierung mal an. Ich hoffe das es dir nun besser geht .

MFG
Aigolf
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Nachfrage Elfen

Beitragvon qapla » Mi 01 Jun, 2011 07:15

Hallo Rigan,

schön dass dein Weg dich wieder zu Antamar geführt hat.

Im Wiki steht zumindest eine Zusammenfassung zu den Elfen, wobei gerade bei den Dunkelelfen noch einiges überarbeitet wird / werden muss. Eine Besonderheit wird bei den Texten aber meiner Meinung nach noch nicht deutlich: (Halb)Elfen sind nicht automatisch magiebegabt.
Mit Ausnahme von Hoch- und Dunkelelfen sind die elfischen Kulturen sowohl "reinrassig" als auch als Halbelfen spielbar und können seit Einführung der neuen Generierung beim letzten Reset auch als SC generiert werden.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Zurück zu Antamar®-Archiv