Geld weg

Geld weg

Beitragvon Aldrahim » Mi 06 Dez, 2006 11:43

Mein Verm?gen ist gerade ohne irgendeine zufallsbegegnung verschwunden

ich war gerade unterwegs nach geshok auf dem weg dorhin habe ich einen goblin und einen r?uber vertrimmt als ich danach nach meinen mit gef?hrten geld geguckt habe waren meine 4 dukaten pl?tzlich auf 2 heller geschrumpft

kann es sein das eine zufallsbegegnung nicht angezeigt wurde oder ist das ein neuer bug

wenn das ein geldklau bug ist w?rde ich das geld ganz gerne wiederhaben wenns eine nicht angezeigte begegnung war nicht
wenn jemand stark wie zehn ist

sollte man sich elf leute suchen und ihn dann verpr?geln
Aldrahim
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Do 07 Dez, 2006 16:57

vllt war es der gr??te goblin aventuriens, ohne kampfbericht

oder

selbiges ist mir auch gerade passiert. ich bin verm?gend aus donnerbach marschiert und hatte nach dem aktuallisieren ohne kampfbericht (bzw. 2 gewonnen k?mpfen in der gleichen reihenfolge: wanderer, goblin) kein geld mehr.... 32 und ein paar zerdr?ckte dukaten sind einfach verschwunden. das geld f?r die gewonnen k?mpfe habe ich bekommen...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Tommek » Do 07 Dez, 2006 17:44

Wir werden die Kampfberichte in die Nachrichten integrieren, es kam schon vor einiger Zeit der Vorschlag dazu.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Do 07 Dez, 2006 17:55

das ist gut. doch ich glaube nicht, dass ein goblin mich im kampf geschlagen hat. ich hatte die anderen k?mpfe mit vollen lp bestritten. nat?rlich ist es m?glich dass ein goblin einen zwerg in fast vollkette schl?gt, doch dann h?tte ich doch auch keine lp mehr f?r die 2 folgenden k?mpfe gehabt.

also 1. erreignis, wenn es denn eines war, der omin?se kampf mit dem verlust des geldes.

2. kampf gegen einen wegelagerer, gewonnen.
3. kampf gegen einen goblin, auch gewonnen. mit vollen lp.

alles auf einer 4 minuten strecke... ich denke es ist ein bug.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Geld auch einfach so weg

Beitragvon Coren » Fr 15 Dez, 2006 20:42

Hmm, also mir ist es auch grad passiert, dass 109 D einfach so weg waren. Und ich hab mit meiner R?stung absolut ein Problem gegen Kleindiebe ;( die machen wir selbst im basten fall und kritischen treffer grade mal 1 SP. Deswegen glaube ich auch nicht, dass mich jemand ?berfallen hat, weil wie schon gesagt auch kein Kampfbericht vorlag.
Die restliche Ausr?stung, also Gegenst?nde und Waffen hatte ich allerdings noch :/

Wenn das wirklich ein Bug ist, w?r es sch?n wenn man was dagegen tun kann. Weil es ist immer depriemierend von 0 anzufangen...

Gruss
Coren
Coren
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Coren
Mitglied bei: Die Lumpensammler [-=LS=-]

Zurück zu Antamar®-Archiv