Pferd + Wagen?

Pferd + Wagen?

Beitragvon Benor Eglor » Mo 05 Sep, 2011 20:04

Weil ich dafür nicht wirklich ein neues Thema eröffnen will und unter meinen Suchbegriffen kein passenderes Forum gefunden habe...

Ich bin mit meinem Helden im Laufe der letzten Tage mal ein wenig durch den "neuen" Süden getourt, schon sehr nett, keine Frage. Am Ende meiner Reise kam mein Held dann in Al'Paq an und ich habe ihm einen Gaul spendiert.
Dem Gaul dann auch gleich einen dicken Packsattel, eine Satteldecke und dann weiter, ins Umland, zu einem bekannten Stellmacher und einen Leiterwagen gekauft - Pustekuchen, keine Möglichkeit, dem Gaul den Karren anzuspannen
Jetzt steht mein Held, mit dem Leiterwagen im Rucksack am Leuchtturm rum und überlegt erst einmal, wie es nun weitergehen könnte *g*

Ich weiß, dass Lasttiere und Begleiter viel Arbeit darstellt, aber dennoch: Tut sich da 'was? (Nach dem wann frag ich schon noch nicht einmal :D)
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Pferd + Wagen?

Beitragvon Athuran » Mo 05 Sep, 2011 21:27

Die Idee ist natürlich nicht neu (siehe Mantis #1078). Sicherlich wird es irgendwann diese Möglichkeit geben. Momentan aber nicht, deswegen will ich da auch gar keinen Termin nennen oder Hoffnung schüren.

:c:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv