Antamar - 0.5 - Beta 1 - Revision: 5994 - 2011-10-12 12:31
Char: Jeremiah Sansibar (ID 8042)
Verrichte meinen Dienst im Söldnerlager in Lago Alto als Korporal beim Fußvolk. Bei einer der Sondermissionen soll ein Wagentreck begleitet werden. Bei Tag 2 kann man eine Bande Wegelagerer angreifen, was ich nach erfolgreicher Kriegskunstprobe auch gemacht habe - alternativ muss man sie weiträumig umgehen.
Leider habe ich keinen Screenshot mehr vom Kampf, aber das Ergebnis war folgendes:
Alle Wegelagerer tot oder geflohen, ich selbst bin vor dem Ende geflüchtet und 2 meiner NPC-Kameraden standen am Ende noch.
Dennoch wurden die Wagen anschließend zurückgelassen und die Mission war beendet. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass mein Char vorzeitig den Kampf verlassen hat.
Logischer wäre es allerdings wenn es trotzdem weitergehen würde, denn der Kampf wurde ja gewonnen und die Wegelagerer in die Flucht geschlagen. Alternativ auch nochmal ne Kriegskunstprobe o.ä., um die Männer davon zu überzeugen, dass man doch ein Held ist trotz der Flucht im Kampf...
Kein "echter" Bug in dem Sinne, aber ich wusste nicht wo ich sonst hätte posten sollen.