ich hätte da eine Anregung für den Kampfstil. Für niedrigstufigere Helden wäre es denke ich in jedem Fall sinnvoll, wenn man eine weitere Abfrage z.B. in Form einer Checkbox einbauen könnte.
Als Beispiel:
Eingestellt ist Offensiver Kampf, das ganze in Kombination mit einem Schild. Das kann gut sein, solange man den Schild nicht verliert.
Ist dieser weg, während man Unterwegs ist, sieht die Verteidigung bei den Folgekämpfen evtl. ziemlich mies aus, je nachdem wie hoch das Kampftalent geskillt wurde. Aber -7 Abzüge auf die Verteidigung ist für niedrigstufige Helden schon ziemlich viel.
Die Idee wäre bei den Kampfstilen Abzufragen:
Offensiver Kampfstil --> nur mit Schild --> immer
wäre "mit Schild" angehakt, würde bei Verlust der Held in den ausgewogenen, oder eventuell in den defensiven Kampfstil übergehen, je nachdem wie weit man das ausbauen möchte. Da müsste man noch eine weitere Abfrage einbauen, was bei verlust des Schildes der Held machen soll, ausgewogen oder defensiv.
Wäre "immer" angehakt, würde der Held eben immer im Offensiven Kampfstil kämpfen, komme was da wolle.
Denn momentan läuft es so, dass der Held immer offensiv kämpft, wenn es einmal eingestellt ist, und die Helden die dann ihren Schild verlieren werden automatisch zu kleinen Berserkern...

Ich weiß nicht in wieweit sich das bei Höherstufigen Helden bemerkbar macht...? Vielleicht kann da jemand anderes was zu sagen?
Vielleicht könnte man die Abfragen auch in Bezug auf den normalen Paradewert machen...? (z.B. Schildverlust: Parade im genutzen Kampftalent in Kombination mit Waffe <=12, --> ausgewogener Kampfstil)
So, stürzt Euch darauf.