weu hat geschrieben:Wenn ich schon so eine hohe Probe schaffe, hätte ich eine andere Reaktion im Text erwartet oder eine eher symbolische Strafe von max. 4 Wochen.
Aidan hat geschrieben:Kein Fehler im Code erkennbar. Die Proben sind abhängig von mehreren Dingen, wie z.B. die allgemeine positive/negative Bekanntheit und die daraus resultierende Voreingenommenheit der anderen Prozessteilnehmer, je negativer die Vorgeschichte desto schwerer hat man es dann auch gegen diese Vorurteile anzukämpfen und einen vollständigen Freispruch zu erzielen.
Und ja, beim misslingen der Probe erwartet einen noch eine weitaus höhere Strafe.
Theoran hat geschrieben:weu hat geschrieben:Wenn ich schon so eine hohe Probe schaffe, hätte ich eine andere Reaktion im Text erwartet oder eine eher symbolische Strafe von max. 4 Wochen.
Naja, du wurdest ja immerhin nicht nur direkt bei der Tat erwischt, sondern bist auch noch weg gerannt. Wenn der Ruf mit reinzählt und du einen sehr negativen Ruf hast, wärst du nicht der erste berühmte Verbrecher dem man wegen Nichtigkeiten fast den Kopf abhackt, da gibt's nicht nur nen Klaps aufs Handgelenk.
Das ist sicher ärgerlich, aber irgendwie finde ich das auch spannend, dass man bei hohem negativen Ruhm besser nicht mit Kleinkram ein Risiko eingeht. Fehlt nur noch, dass die ganz, ganz üblen Buben direkt am Stadttor einkassiert werden, weil sie ohnehin landesweit gesucht werden.
Und hähmisch muss ich gestehen, dass ich froh bin, dass ich nicht zuerst die Entdeckung machen musste
weu hat geschrieben:(...) - ist halt nur nervige Zeit, die man absitzen muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast