Nahrung

Nahrung

Beitragvon Platinum » Mo 30 Apr, 2012 20:33

Momentan gibt die meiste Nahrung noch +2 LeP, soweit ich das bisher testen könnte.

Sollte es da aber nicht eine Abstufung geben, damit hochwertige Sachen (wie guter Reiseproviant) sich von einfacher Nahrung (Apfel) abheben können? Muss ja nicht viel sein, vielelleicht in 1LeP-Schritten o.ä.

MfG
Platinum
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Nahrung

Beitragvon Kuolema_ » Mo 30 Apr, 2012 21:06

Hmm, soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es schon Unterschiede, ein Käsebrot bringst beispielsweise mehr als ein Apfel.

Besonders glücklich finde ich es trotzdem nicht gelöst, die Unterschiede könnten größer sein, oder man könnte es ermöglichen, dass ein Apfel zwar nur 1 LeP bringt, man dafür aber mehr als einen Apfel / Tag essen. Allerdings bezweifle ich, dass der zusätzliche Spielspaß, den das bringen würde, in irgendeiner Relation zum Aufwand steht.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter

Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Nahrung

Beitragvon Omega » Sa 12 Mai, 2012 10:23

Zur Not könnt ihr auch "Kochen" steigern, denn bei einer Rast mit den richtigen Nahrungsmitteln kann man schon mehr Lebenspunkte erhalten...

Ausserdem gibts 1 geb. EP dafür... ich mach das ständig so^^
Omega
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Grimmbart Sohn des Arzok

Zurück zu Antamar®-Archiv