Logischer Fehler im Sawajidden-Kalifat

Logischer Fehler im Sawajidden-Kalifat

Beitragvon gibgasachi » Mi 20 Jun, 2012 10:54

Hallo, das ist mein erster post hier. Ich hoffe ich bin im richtigem Unerforum. Also los gehts:
Es gibt mehrere Oasen im Sawajidden-Kalifat die direkt neben einem großem Fluß, See oder Regenwald (!) liegen.
Siehe hier: http://wiki.antamar.eu/images/archive/8 ... arte12.gif

Oasen sind aber wie folgt definiert:
Eine Oase [oˈaː.zə] (v. griech. óasis „bewohnter Ort“; aus dem Ägyptischen, altägyptisch waset „Kessel“) ist ein Vegetationsfleck in der Wüste, üblicherweise an einer Quelle, Wasserstelle oder einem Wadi gelegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oase

Man sollte die Namen der Städte ändern oder die Karte anpassen. Das ergibt so einfach keinen Sinn.
gibgasachi
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Erturian Turolu

Re: Logischer Fehler im Sawajidden-Kalifat

Beitragvon Aigolf » Mi 20 Jun, 2012 11:33

Die einzige Oase die du hier ansprichst Oase Al'Quesim die umgebung wird mit einer Tropischen Trockensavanne definiert an einer Gebirgigen Ecke. Die definition von dir ist ja richtig ein Logikfehler wenn man das Pendant von der Erde nihmt ,es muss ja nicht die 100% entsprechung für solche Orte genommen werden. Ich werde mir mal etwas überlegen ,aber schön das auch auf sowas geachtet wird,weiter so mit solchen Punkten die wir eventuell übersehen oder falsch definiert haben.

MFG
Aigolf

Diese form wie sie beschrieben wird , ermöglicht auch gewissermaßen Oasen .ich würde es als eine Halbe Oase definieren(wir müssen uns ja nicht 100% den Irdischen vorgaben entsprechen) , daher kann die Oase so bleiben.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Zurück zu Antamar®-Archiv