Meeresfrüchte verkaufen

Meeresfrüchte verkaufen

Beitragvon Pyromaniac » Fr 22 Jun, 2012 12:28

Nach langer Zeit war ich mal wieder am Meer fischen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Früher gab es Fischgerichte, die (so wie die Fleischgerichte) beim Lebensmittelhändler verkauft oder roh verzehrt werden konnten.

Durch die neue Artenvielfalt erhalte ich jetzt beim Fischen massenhaft Krabben und Thunfisch, die ich nicht mehr beim Lebensmittelhändler loswerde. Der Tierhändler kauft sie zwar, ist aber eher selten zu finden. Wie es beim Spezialitätenhändler aussieht, weis ich noch nicht.
Könnte man aus den "Tieren Krabben und Thunfisch" nicht auch "Nahrung Krabben und Thunfisch" machen (zumindest handelstechnisch)?

Und jeden dritten Tag einen 24000 Ko schweren Schwertfisch fangen ist auch zuviel des Guten. Aber wenigstens kauft den derLebensmittelhändler.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Meeresfrüchte verkaufen

Beitragvon neonix » Fr 22 Jun, 2012 19:14

Die Schwertfische werde ich reduzieren. Leider kann ich in der Liste nicht erkennen, was wo verkauft wird, aber da der Thunfisch rationsgerechtes Gewicht hat, dürfte das ein Fehler sein, der gehört zum Fischhändler. Krabben m.M. nach auch, selbst wenn sie noch leben, das ist in Asien ja auch so üblich. Von mir aus beides.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Zurück zu Antamar®-Archiv