Rendezvous für Helden die in Gruppen nach Eisentrutz ziehen

Rendezvous für Helden die in Gruppen nach Eisentrutz ziehen

Beitragvon Balean Kryn » Fr 29 Jun, 2012 01:58

Hi!

Sofern die Natur einer solchen Terminabsprache im Forum unerwünscht ist kann man den Thread natürlich wieder schließen oder gar löschen - sorry, hab's eben nicht besser gewusst.

Falls nicht ...

Ich möchte mit meinen Helden gen Eisentrutz und wider den Ork ziehen. Sofern sich Mit-Helden finden, die sich mit meinen Chars - oder natürlich auch mit anderen - dorthin gemeinsam begeben möchten, dann bitte ich um Rücksprache in diesem Thread oder via PN im Forum oder direkt an meinen Account Balean Kryn im Spiel.

Mein Hauptcharakter verweilt momentan in Droux im N.I.A. und wird sich morgen Vormittag (spätestens 11 Uhr) auf den Weg machen. Eventuell auch jetzt schon in der Nacht. Der Gute ist über Stufe 40 und besitzt einen Wert von +19 auf Schwerter.

Meine beiden Nebencharaktere dümpeln noch in Vellhafen herum und werden dann morgen im Laufe des Tages, sofern sie es schaffen eine Gruppe zu bilden oder sich ein anzuschließen, sich ebenfalls auf den Weg machen.
Bild
Balean Kryn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Balean Kryn
Mitglied bei: Scraans Erben

Re: Rendezvous für Helden die in Gruppen nach Eisentrutz ziehen

Beitragvon Micha1972 » Fr 29 Jun, 2012 10:21

Wenn Du möchtest, nehme ich deine beiden Helden in Vellhafen in die Gruppe auf. Mein Char heißt "Eine verwahrloste Gestalt" und holt heute dort jemanden ab.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Balean Kryn » Fr 29 Jun, 2012 23:31

Das Schwarze Banner ist nur noch zwei Tagesmärsche von Eisentrutz entfernt ...

Während einer meiner Nebencharaktere, der Zwerg Barlosch, sich mit zwei eigenwilligen Reisengefährten auf dem Weg nach Eisentrutz befindet, harrt mein Hauptcharakter Balean Kryn noch in Wangalen aus und trotzt dort den ZB in Form von kleineren Orkangriffen. Sofern noch Interessierte in Wangalen sind bzw. über diese Stadt nach Eisentrutz reisen möchten, dann würde ich mich über eine Gruppe von Kampfesgefährten freuen.

Gruß
B.K.
Bild
Balean Kryn
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Balean Kryn » Sa 07 Jul, 2012 02:53

Die Charaktere Balean Kryn und Brutus trotzen - im Augenblick noch - mit zwei anderen Streitern dem Schwarzen Banner im Militärlager des Kaiserreiches.

Unsere zweier-Gruppe würde sich über kämpferprobte Unterstützung freuen. Interesse? Heute ab 19 Uhr sind wir wieder online und nehmen gerne weitere Charaktere in unserer Gruppe auf.
Bild
Balean Kryn
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Balean Kryn » So 08 Jul, 2012 22:45

Unser Duett vom bärtigen Krieger und kampfwütigen Halbork trifft gleich im Militärlager der Kaiserlichen ein - wir brauchen noch ca. 20 Minuten. Hätten noch zwei Helden Interesse unsere Kampfgruppe zu ergänzen? Wenn ja, dann bitte via PN im Spiel an den Charakter Balean Kryn wenden! ;)
Bild
Balean Kryn
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu Antamar®-Archiv