Bin in Xochikuan mit meinem Held Isbjörn, Held ID 1649. Habe ein Angebot von Held ID 5100, das ich gerne annehmen möchte, die Funktion Annehmen klappt aber nicht.
Ich werde dass mal weiterführen was er vergessen hat, denn ich habe nun denselben Fehler =)
Ich will mit meinem Held Albin Baerow (14865) einen Handel annehmen von Leriella Bachtanz (14891). Der Handelsgegenstand sind XXXX Groschen.
Will ich den Handel abschliessen bekommen beide Spieler die Meldung. "Da is was schief gelaufen, Albin Baerow besitzt keine XXXX Groschen." Das entspricht zwar der Wahrheit, aber Albin Baerow ist ja auch der Empfänger! der Groschen, nicht der Geber... xD
Desweiteren habe ich seit Monaten einen Handel offenn an Myltharid (ID unbekannt). Da geht es nur um 1 Thaler. Allerdings nahm Sie den Handel nie an, und es ist mir unmöglich ihn zurückzunehmen. Alles sehr seltsam ...
In der DB steht, dass du (14865) ein Angebot an 14106 gemacht hast, bei dem du 10 Groschen anbietest. Ansonsten liegt weder für 14865 noch für 14106 noch für 14891 ein Transferangebot vor!?
Die Tauschangebote mit 14891 wurden nach mehrmalligen Versuchen, ohne Erfolg abgebrochen. Ich werde den Tausch nochmal initialisieren wenn das wichtig ist für die Fehlersuche. =) Aber das geht frühestens heute 17.00 Uhr.