Wenn ich mit Opera das Stadtfenster öffne bleiben alle Optionenbereiche(Straßenchet, Händler, Gasthäuser, ect.) offen. Normalerweise werden die bei laden offen und dann zusammen geschoben, aber jetzt bleiben sie offen.
Im Kampfmenü unter Gerüstete Ausrüstung erscheinen die gespeicherten Rüstungskombinationen nicht mehr. Die Fläche unter den vier Symbolen Waffen, Schilde, Rüstungen, Kleidung bleibt leer bis ich auf eines der Symbole klicke. Dann erscheint ganz regulär die Auswahl von Waffen/Schilden/Rüstungen/Kleidung im Inventar. Will ich eine Ausrüstungsgegenstand per Drag & Drop an oder ablegen kann ich zwar dann Bild des Gegenstands bewegen, aber er wird nicht an oder abgelegt.
Genau dasselbe Problem mit Drag & Drop tritt auch bei den Begleitern auf. Ganz so wie wenn ich es versuche wenn die Seite noch nicht zu ende geladen ist. Nur dauerhaft.
Wenn ich auf eine der Optionen auf der linken Seite(Kampf, Ausrüstung ect.) klicke kommt es vor das ich stattdessen auf die Stadtseite zurück geschickt werde.
Wenn ich unter Weiterreisen einen Weg einschlage kommt es vor dass ich mich nicht direkt auf reisen befinde sondern weiter im Weiterreisen bildschirm. Klicke ich noch mal auf die Stadt bekomme ich einen Meldung in der Art:
diese Ziel konnte nicht gefunden werden.
Das bleibt so bis ich auf Hautseite Klicke dann erst befinde ich mich auf reisen.
Nach beende von Opera habe ich wiederholt diese Fehlermeldung bekommen:
Opera Crash Logging
Crash log writing failed, couldn’t debug process!
Error description from system: Zugriff verweigert
Also noch den Symptomen komm ich zu dem Schluss, dass die Seite irgendwie nicht fertig geladen wird. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, an Antamar? an Opera? Ich wollte es auf jeden Fall melden.