Seiten Laden unvollständig?

Seiten Laden unvollständig?

Beitragvon sipper » Mo 09 Jul, 2012 23:05

Seit gestern Abend tritt bei mir ein seltsamer Fehler in Opera auf. Er äußert sich durch folgende Symptome:

Wenn ich mit Opera das Stadtfenster öffne bleiben alle Optionenbereiche(Straßenchet, Händler, Gasthäuser, ect.) offen. Normalerweise werden die bei laden offen und dann zusammen geschoben, aber jetzt bleiben sie offen.

Im Kampfmenü unter Gerüstete Ausrüstung erscheinen die gespeicherten Rüstungskombinationen nicht mehr. Die Fläche unter den vier Symbolen Waffen, Schilde, Rüstungen, Kleidung bleibt leer bis ich auf eines der Symbole klicke. Dann erscheint ganz regulär die Auswahl von Waffen/Schilden/Rüstungen/Kleidung im Inventar. Will ich eine Ausrüstungsgegenstand per Drag & Drop an oder ablegen kann ich zwar dann Bild des Gegenstands bewegen, aber er wird nicht an oder abgelegt.

Genau dasselbe Problem mit Drag & Drop tritt auch bei den Begleitern auf. Ganz so wie wenn ich es versuche wenn die Seite noch nicht zu ende geladen ist. Nur dauerhaft.

Wenn ich auf eine der Optionen auf der linken Seite(Kampf, Ausrüstung ect.) klicke kommt es vor das ich stattdessen auf die Stadtseite zurück geschickt werde.

Wenn ich unter Weiterreisen einen Weg einschlage kommt es vor dass ich mich nicht direkt auf reisen befinde sondern weiter im Weiterreisen bildschirm. Klicke ich noch mal auf die Stadt bekomme ich einen Meldung in der Art:
diese Ziel konnte nicht gefunden werden.

Das bleibt so bis ich auf Hautseite Klicke dann erst befinde ich mich auf reisen.

Nach beende von Opera habe ich wiederholt diese Fehlermeldung bekommen:

Opera Crash Logging

Crash log writing failed, couldn’t debug process!
Error description from system: Zugriff verweigert

Also noch den Symptomen komm ich zu dem Schluss, dass die Seite irgendwie nicht fertig geladen wird. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, an Antamar? an Opera? Ich wollte es auf jeden Fall melden.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann

Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Re: Seiten Laden unvollständig?

Beitragvon Platinum » Di 10 Jul, 2012 00:59

Scheint mit der neuen Opera-Version zusammenzuhängen, wurde schon bei Fehlern in der Darstellung gemeldet, wenn ich richtig erinnere. :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon neonix » Di 10 Jul, 2012 12:39

Jau ... Habe mir erst mal Chrome als Ersatz installiert. Ist zwar Google, und ich habe immer das Gefühl, dass mir jemand über die Schulter schaut, aber dafür läuft es schnell und problemlos.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon sipper » Di 10 Jul, 2012 18:29

neonix hat geschrieben:Jau ... Habe mir erst mal Chrome als Ersatz installiert. Ist zwar Google, und ich habe immer das Gefühl, dass mir jemand über die Schulter schaut, aber dafür läuft es schnell und problemlos.

Ja, das spiel hab ich schon einmal hinter mir. Bin auf Opera umgestiegen als der Fuchs angefangen hat rum zu zicken. Genau genommen brauch ich die Funktionen auf die ich so keine Zugriff habe ja relativ selten und wenn muss ich halt kurz den Fuchs bemühen.

Auf jeden Fall danke für die Antwort euch beiden.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann

Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Zurück zu Antamar®-Archiv