ich habe folgendes Problem, ich möchte meinem Hund einen Namen geben. Jedes Mal wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung und soll das Problem in das Forum stellen. Ist es überhaupt möglich den Hund einen Namen zu geben? Kann mir jemand helfen?
Das mit dem falschen Namen wurde geändert, mittlerweile läuft das über ein Eingabefeld. Und mit denen hat es letzte Zeit mit verschiedenen Browsern immer wieder mal Schwierigkeiten gegeben (siehe Söldnerbank, Tempelspenden, Donnerbalkengekritzel...), vieleicht einfach mal einen anderen Browser ausprobieren
Ja, Opera bzw. Java haben letztens Probleme gemacht, wobei beide bei mir wieder reibungslos funktionieren. Leider gibt es bei Browserspielen mehr als eine Fehlerquelle ... Ich würde auch mal raten, dir einen Zweitbrowser zuzulegen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...