Ich war grad mit der Gruppe auf der Reise nach ET (nicht Gruppenführer). Nachdem ich mich durch die ganzen ZBs durchgeklickt hab, hab ich den Stadtbildschirm von ET gesehen. Ich wollte dann in den Tempel und hab ne Fehlermeldung gekriegt, die Seite neu geladen und war wieder mit der Gruppe auf Reise vom Militärlager nach ET (Reisetag 33). Zwei oder drei ZB später war ich wieder in ET, bin dann in den Tempel auch wirklich reingekommen, kommte dort auch mein ganzes Bargeld erfolgreich spenden (jetzt nicht mehr im Geldbeutel) und ohne Probleme wieder auf den Stadtbildschirm zurückkehren. Als ich die Seite neu geladen habe, war ich plötzlich wieder auf Reisen mit meiner Gruppe - immer noch vom Militärlager nach ET (Reisetag 36 mittlerweile). Woran sich bisher auch nix mehr geändert hat.
Da mein Geld nach wie vor weg ist, muss ich wohl in ET gewesen sein, gleichzeitig aber noch auf Reisen (die anderen in meiner Gruppe haben gemeint, dass mein Held die Gruppe zum Rasten gezwungen hat aufgrund seiner Verletzungen).
Haben die Orks da ein paar Wurmlöcher vergraben, um die Moral der Kaiserreicher zu schädigen oder wurde mein Held gerade zu einem Halbgott des Raum-Zeit-Kontinuums erhoben?

Antamar - 0.5 - Beta 1 - Revision: 6730 - 2012-07-28 20:51