Ich laufe inzwischen mit Zeug im wert von 3000 Dukaten durch die Gegend. Immer wenn ich jemanden aufsuche um es zu verkaufen, dann bekomme ich hin und wieder mal 5-10 Dukaten, meistens aber gar nichts, weil der H?ndler pleite ist. Sowieso sind nahezu alle H?ndler pleite, wenn man mal von denen absieht, die Taschent?cher und Duftw?sserchen verkaufen.
Problem ist das folgende: Golbins/Orks/Ghule usw lassen Waffen fallen, die anscheinend aus dem Limbus auf die Erde fallen. Wenn ich ?berfallen werde, dann ist mein Gold sowieso weg und meine Waffen eventuell auch. Im Verh?ltnis dazu lassen die "Monster" aber nichts fallen. Wo diese knapp 500 steinernen Messer herkommen, die ich im Inventar habe, ist mir z.B. ein R?tsel. Es gab sicherlich noch keine 500 Helden hier, die sich steinerne Messer gekauft haben. Dementsprechend ist da ein leichtes Ungleichgewicht:
- Die Helden verkaufen ihren Kram, der aus dem Limbus teleportiert wurde und sie in Form von riesigen Waffenhaufen verfolgt.
- Die H?ndler haben nur begrenzt viel Gold.
- Viele Helden verkaufen ihr Zeug, laufen dann herum und verlieren ihr Gold wieder durch ?berf?lle. Es ist dann weg
Also meiner Meinung nach kann das so nicht gutgehen, da dort ein doch deutliches Ungleichgewicht sp?rbar ist. Mein einziges Ziel ist ein Ordenshaus zu bauen. Wenn ich allerdings pro Woche weiterhin 20 Dukaten einstreiche, dann sind wir von der Betaversion von Antamar auf Version 17.5 angelangt, bevor ich dazu komme. Und bis dahin sind dann vermutlich auch zu viele H?user in einer Stadt verboten und ich muss nach Paavi gehen um ein Baugrundst?ck zu bekommen, w?hrend ich auf dem Weg dorthin st?ndig von Eichh?rnchen beobachtet werde (ja, auf dem Weg nach Paavi 5 mal geschehen zuletzt).
Versucht da mal was zu machen, sonst muss mein Zwerg irgendwann sein eigenes Steinmesser-Gebirge hochziehen und ich habe keine Zweifel, dass die dortige Siedlung Stadtrechte erhalten wird

Soderle, ich hoffe, das Problem ist klar.
Gr??e,
ph