Fehler Kampf

Fehler Kampf

Beitragvon kasperdebutz » Mo 01 Okt, 2012 13:35

kampf.gif

Mh, bin nicht sicher ob ich irgendwas verpasst habe, aber wo war denn da der Kampf...?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kasperdebutz
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Rogan
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Fehler Kampf

Beitragvon weu » Mo 01 Okt, 2012 17:06

Da war kein Kampf. Je nachdem , was Du in den Fluchtoptionen eingestellt hast, bist Du einfach so geflohen. Zur Einschätzunf reicht das leider nicht -> es gibt noch Benutzereinstellungen und die aktuellen Werte sollten auch beachtet werden. Aus irgend einem Grund hat Dich das System als kampfunfähig eingestuft. Evtl. zu große Erschöpfung?
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon kasperdebutz » Do 04 Okt, 2012 09:29

Vielen Dank für Infos!
An den Kampfeinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, ob ich evtl. vorher schon verwundet war und deswegen geflüchtet bin, evtl. war es wirklich die Erschöpfung. Naja ist ja auch nicht so schlimm, hatte mich nur gewundert.
Das gehört jetzt zwar wohl gar nicht hierhin, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen?: Ich bin die Tage (wohl) der Orkbande beigetreten im Rahmen einer ZB; ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich anschließend die Möglichkeit bekäme, zu "infiltrieren" oder dass es gar keine weiteren Auswirkungen haben werde, was sich bei meinem nächsten Besuch in Eisentrutz jedoch als fataler Fehler herausstellte...
Meine Frage: kann das irgendwie rückgängig gemacht werden? Vielleicht indem ich mich bei der Armee stelle oder so?
Meine Bitte/Vorschlag: ein (noch) deutlicherer Hinweis im Rahmen der ZB, dass man anschließend "offiziell" als Überläufer betrachtet wird mit den entsprechenden Auswirkungen.
Nochmals Danke!
kasperdebutz
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Lindwurm » Do 04 Okt, 2012 11:32

Es gibt keine implementierte IG Option. Sprich Du müsstest jemandem vom A-Tea, überzeugen - und in der Zwischenzeit am besten darauf verzichten Soldaten umzuhauen... und wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja auch einfach die Region verlassen um keinen Schaden anzurichten.

viewtopic.php?f=9&t=11291&p=279305&hilit=versehentlich#p279305
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon kasperdebutz » Do 04 Okt, 2012 11:43

Ok, ich habe mich inzwischen hereingeschlichen, um die Uni zu besuchen und werde es erst mal so halten. Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, wirkt sich das ohnehin nur in dieser Region aus, dann ist es ja kein Problem wenn ich die Tage wieder gen Süden reise...
kasperdebutz
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv