Hallo zusammen,
ich sammele gerade für ein Top10 Ranking Dinge, die man gerne früher über Antamar gewusst hätte. Wenn nichts mehr kommt, werde ich die Punkte zur Abstimmung stellen.
Vorschläge meiner Seits sind:
- Meidet das Orkland ist kein dummer Spruch.
- Nehme nichts teures zu den Aivarunen mit.
-Gegenstände lassen sich mit Hilfe eines Kristals magsich gegen Verlust sichern.
-Viele Spieler sind wesentlich hilfsbereiter, wenn man etwas Rollenspiel bietet.
- Viele Orden unterstützen Anfänger, wenn einmal die Ausrüstung verloren geht und bieten auch Hinweise welche Gegenden sich besonders zu erkunden lohnen.
- Bei Missionen in Auftragsbörsen, die einen weiten Weg erfordern lohnt es sich etwas Ersatzare zu kaufen.
- Die Behinderung der Rüstung ist fast wichtiger als ihr Schutz.
- Halborken sind wahre Mulitalente in Antamar.
- Gute Fluchteinstellungen minimieren den Verlust auf Reisen.
- Du wirst unweigerlich einmal bis auf den Lendenschurtz ausgenommen. Auch das gehört zum Spiel.
- Wenn dir ein Gegenstand wichtig ist, dan überlege gut wohin du ihn mit nimmst.
- Hunde und Katzen können nicht permanent sterben. Jeder neue Hund oder Katze ist wieder die alte.
- Wenn man eine Quest am Anfang abbricht (zum Beispiel weil man gerade viel Geld mit sich rum schleppt) kommt sie meist nach einiger Zeit wieder.
- Jeder kann sich an der Entwicklung Antamars beteiligen. Wirklich jeder!
- Viele Vorschläge verschwinden nicht in der Versenkung. Sie werden nur irgendwann™ umgesetzt.
- Es bringt immer mehr ungerechte Zufallsbegegnungen mit Zitat zu melden und konstruktive kritik zu üben, als sich darüber nur zu ärgern.
- Vorsicht, Antamar kann süchtig machen.