Hallo liebe Antamar Community,
ich denke wir sind uns einig, dass bei einem RPG Umfangreichtum, Langzeitmotivation und selbstverständlich auch der Spielspaß eine entscheidende Rolle spielen.
Hier meine Verbesserungs-/Ergänzungsvorschläge:
- Mehr/bessere Erklärungen für den Nutzen von Fähigkeiten und Gegenständen (oder Kennzeichnung falls bestimmte Gegenstände nur zum "verscherbeln" da sind)
- Suchfunktion (z.B. bei Händlern, Waffenkategorien etc.)
- Kleinere bzw. besser angebrachte Itembilder um die Übersicht zu wahren und das scrollen halbwegs erträglich zu machen
- Darstellung der Itembilder in 2d Grafik um das Aussehen stimmiger zu machen (wie fotografiert aussehende Waffen kann ja jeder haben)
- Weiter an der Visualisierung in Antamar arbeiten, z.B. bei den Reisen, wo die Fotos etwas dahingeschmissen und trist wirken, andererseits hat mir die Idee mit der Verbildlichung eines dungeons bei meiner ersten quest gut gefallen (welches browser-RPG kann schon mit vielen [2d] Grafiken bzw. Kunst prahlen)
Zu guter Letzt ein Dankeschön an die Entwickler, dass sie dieses Projekt ins Leben gerufen haben, vllt könnte man sich ja noch an anderen (browser-)rpg's wie z.B. world-of-dungeons.de orientieren?!