Vor einigen Wochen nach einer Schiffsreise dachte ich noch, ich hätte eine Begegnung überlesen und alles würde seine Richtigkeit haben. Deckte mich in Vellhafen mit neuem Zeugs ein und stehe seit dem dort. Ich hatte RP, ich hatte die Jahrmarktquest - ich bin nicht gereist. Nun, da ich abreisen will und meine RP-Kleidung zugunsten von Rüstung tauschen möchte stelle ich fest: Sie ist weg. Ein genauerer Blick zeigt: Mein erstes und drittes Tier sind nahezu leer. Mein zweites Tier, der wandelnde Kleiderschrank, hat, um mal ein Beispiel zu nennen, bis auf Wollschultern keinerlei inodanische Kleidung mehr. Die habe ich allerdings erst in Vellhafen neu bekommen, da ich sie zuvor wie oben beschrieben verloren habe bzw. sie mir auf irgendeine Weise, die mich inzwischen skeptisch stimmt, abhanden gekommen ist.
D.h. ich weiß definitiv: Ich habe IN Vellhafen meine Rüstung in mein Begleittier gelegt und IN Vellhafen meinen Kimono ebenso. Ich habe die Stadt nicht verlassen und ein Blick in mein Heldentagebuch verrät, dass ich neben dem Jahrmarkt höchstens einmal den beiden trinkenden Orks oder aber dem fahrenden Händler begegnet bin. Keine Kämpfe, keine Verlust-ZBs.