Die ewige Suche - Reichtum und APs

Die ewige Suche - Reichtum und APs

Beitragvon Vitus » So 17 Dez, 2006 16:22

Aves zum Gru?e!

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks wie man zum Reichtum kommt? Ich verkaufe nur Holzbecher...und da dauerts sehr sehr lange bis man reich wird :) !

Au?erdem ein Problem sind die sp?rlichen APs die ich sammle...gibt es in diesem Bereich irgendwelche Tricks? Welche Gebiete sind f?r welche Stufe gut?

:?:

Danke f?r alle hilfreichen Antworten!
Vitus
Vitus
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Iribaar » So 17 Dez, 2006 17:07

Bist du etwa einer dieser j?mmerlichen Versager, die am Strassenrand sitzen und Reisend um APs anbetteln?
Garosch Bosch Sohn des Koro Bosch
Gr?nder und obserster Paktierer des Ordens
Die Schwarzen S?ldner des Blakharaz
Iribaar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Vitus » So 17 Dez, 2006 17:27

:D

Auf frischer Tat ertappt...
Vitus
Vitus
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Zedd » So 17 Dez, 2006 20:49

Nun wei? ich, welch j?mmerlicher Geselle mich neulich anbettelte. Nur zu gerne h?tte ich diesem welche jener sonderlichen "APs" zukommen lassen, nur leider wusste ich nicht, was dies ist. Ich muss gestehen, ich hielt Euch f?r einen Fall f?r die Noioniten.
Zu Reichtum kommt Ihr am besten, indem Ihr Euch auf den Waffenhandel verlagert. Zwar brauchen mehr Bewohner Deres Holzbecher als Waffen, doch f?r letztere kann mehr erheblich bessere Preise erzielen.

Mit den besten W?nschen um eine baldige Genesung,
Fiana
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon MacBeth » Mo 18 Dez, 2006 00:50

letztens schickte ich ein paar Helden los, einen gemeingefhaerlichen Drachen zu besigen.
Als sie ruhmreich wieder kamen und ich sie zum Feste laden wollte, meinten sie nur:
"Nein, Nein, das gibt keine AP!" und zogen weiter

Komisches Volk diese Abenteuerer

so, zum Topic:
Aller Anfang ist recht schwer, wenn du nachher einen hoeheren TaW in deinen Waffen hast, kannst du versuchen Drachen zu erlegen, oder Orkse zu jagen, die geben wertvollere Gegenstaende.
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Athuran » Mo 18 Dez, 2006 00:56

TAVERNE IST INGAME!

Thema verschoben.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Allersheim » Di 19 Dez, 2006 00:59

Ansonsten sind die SL recht ertragreich an zweih?nder, wenn man ne gewisse Stufe hat
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon NarakDur » Di 19 Dez, 2006 13:32

Also Vitus, ich denke es w?rde leichter Fallen euch mit Rat zur Seite zu stehen, wenn ihr hier kurz erw?hnen w?rdet wie es um eure F?higkeiten bestellt ist! (ooc: AT/PA?)
Erst k?rzen dann K?pfen!
NarakDur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Bohnenwind » Di 19 Dez, 2006 13:42

AP kannst du dir bei Arena-K?mpfen in Uhdenberg holen. (vorausgesetzt du gewinnst). Geld gibts daf?r zwar nicht, aber es wird dir wenigstens auch keins geklaut.
Und gegen st?ndiges ausgeraubt werden hilft es, dein Geld in einem Ordenshaus zu deponieren.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Iribaar » Di 19 Dez, 2006 19:02

und sonst versuch dein Gl?ck im Orkland...
wenn du bei einer durchquerung des Orklandes JEDEN kampf gewinnst hast du danach sicher um die 20S?bel... die haben ja auch etwas wert.
Dies ist nat?rlich nur zu empfehlen wenn du ein WIRKLICH GUTER K?mpfer bist.
sonst kommst du ohne Waffen,Geld und Ausr?stung zur?ck...
Iribaar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Vitus » Mi 20 Dez, 2006 15:41

Also ich bin gerade Stufe 4 geworden :oops: :lol: !

Ich hab mit einem Holzspeer (Speere 13) AT:12 PA:9

In der Arena war ich und ich habe gemerkt, dass das schon was bringt :D ... mit dem Waffenhandel ist ein Problem, denn die H?ndler wollen entweder einfach keine Steinerne Messer oder haben kein Geld daf?r oder kaufen mir diese zum Spottpreis ab....
Vitus
Vitus
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Iribaar » Mi 20 Dez, 2006 16:16

Um erfolgreich zu Handeln musst du folgendes wissen:
1. Welche H?ndler haben geld und kaufen die waren zum preis von 50-100% des Wertes.
2. Welcher H?ndler verkauft dir die Waren extrem Billig (unter 40% des Preises).

Wichtig ist nat?rlich dass der h?ndler dem du verkaufen willst auch noch Geld hat, und dass er die Ware mit der du handelst auch tats?chlich kauft.

Nat?rlich sag ich dir jetz nicht welche H?ndler geld haben, das muss schon jeder selbst herausfinden, denn durch dieses Wissen wird man erst zum erfolgreichen Gesch?ftsmann.

Allgemein hab ich festgestellt dass Schwarzmarkth?ndler sehr gute Preise bezahlen, jedoch selten geld haben.

Am weitesten verbreitet ist wohl der Haldel mit Waffen. Andere Waren k?nnten jedoch auch sehr lukrativ sein (z.b. Instrumente), ben?tigen aber ein h?heres Startkapital.

Am besten du suchst dir zum anfangen einen H?ndler bei dem viele andere Spieler Ihre Waren zum Tiefstpreis verkaufen (das merktst du, wenn der h?ndler so 1000 Holzspeere und steinmesser am lager hat), dort kriegst du die waren am billigsten.

Ebenfall wichtig ist der Weg den du zur?cklegen musst. Der Weg sollte entweder sicher, oder du ein guter K?mpfer sein, sonst wirde dir deine ware geklaut.
Iribaar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Vitus » Do 21 Dez, 2006 23:24

Ich hab eine wundersch?ne M?glichkeit gefunden...
und zwar reise ich immer von Burg Tobelstein nach Espen. Die Reise dauert 34 Tage (1h 3min) und ich treffe auf zahlreiche Diebe die APs und Geld bringen... dort werde ich mich wohl noch ein wenig aufhalten... nur zu empfehlen :lol: !
Vitus
Vitus
Vagabund
Vagabund

Drachenjagd

Beitragvon Coren » Fr 29 Dez, 2006 22:39

Also ich hab schon an mehreren Stellen gelesen, dass es in dem Spiel Drachen geben soll.
Wo kann man die denn finden, oder ist irgendjemand schon irgendwo einem ?ber den Weg gelaufen?
Orks sind f?r mich inzwischen kein Problem mehr und jetzt w?rd ich mal nach gr?sserem Ausschau halten :)
Coren
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Coren
Mitglied bei: Die Lumpensammler [-=LS=-]

Beitragvon MacBeth » Sa 30 Dez, 2006 02:13

Du suchst nicht den Drachen..der Drache sucht dich.
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv