schon vor einigen Tagen Reallife habe ich mir irgendwie eine temporäre Muterhöhung +1 eingetreten, die nicht mehr weggeht. Nicht dass mich das groß stören würde aber anderen gegenüber ist es unfair. Da ich viel auf einem Billig-Tablet spiele, auf dem die grüne Farbe für veränderte Werte nicht groß auffällt, kann ich nicht sagen, wann und wo das begann. Der erhöhte Wert wird auch wirklich für die Proben verwendet und nicht nur falsch angezeigt.
Ich kann sehen, dass die Muterhöhung noch drei Tage aktiv ist (bis 15.2.) - allerdings wird bisher nicht geloggt, wie sie zustande kam, das wäre hier sehr interessant zu wissen.
Ich meine wir hatten damals im Zwergentempel mit dem Kettenhemd eine Option zum Spenden/Segen und da gabs eine einen MU Boost für eine recht lange Weile.
Ah... hatte ich auch, verschwand dann aber doch nach ~1 Woche bevor ich es meldete, nachdem ich es argwöhnisch beobachtete. Hatte im Zwergentempel gespendet, es aber nur als leichten "Verdacht" damit in Verbindung gebracht.