Du hattest Motten in deinem Verbandszeug.....

Du hattest Motten in deinem Verbandszeug.....

Beitragvon Whistlebow » Fr 05 Apr, 2013 13:46

Unfassbar. Ich piratisiere gerade auf der Blutrabe und bekommen auf einmal die Meldung:
"du hattest Motten in deinem Verbandszeug, nur noch 14 übrig"

Da geht doch jeder normale Mensch davon aus, das evtl. weniger Verbandszeug da ist.

Was aber passiert ist, ist folgendes:

Die komplette Ausstattung, Kleidung, Waffe, Schild, Helm, Medaillons, Ringe, etc., schlicht die gesamte angelegte Ausrüstung ist weg. Zusätzlich sind alle Begleiter leer geräumt, bis auf je 18 Verbände. Wobei der Held gar keine Verbände bei sich führte, sondern lediglich die Feldscherausrüstung in einfacher Ausführung.

Bei allem Verständnis dafür, das Questschreiber gerne mal zulangen um das Spiel spannender zu gestalten, aber einen Helden komplett nackt auszuziehen, sowie die Packtaschen aller Begleiter zu plündern, geht eindeutig zu weit.

Ich glaub ich krieg die Motten^^

Betr.: Held ID 16726
Corbinian Avagnano

By the way: Komisch ist diese ganze Reise. Nachdem ich die 30 Tage abgeleistet hatte, zeigte er mir auf einmal an "Nach Blick auf deinen Kalender hast du noch 28 Reisetage vor dir" ?????

Ich halte das für Bugs und bitte um entsprechende Korrektur.
Whistlebow
Herold
Herold

Heldenname: Altan
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Du hattest Motten in deinem Verbandszeug.....

Beitragvon taladas » Fr 05 Apr, 2013 13:49

Die Motten hatte ich auch gerade in Santo Tiberio (Afueras). hab das auch gerade eben im Bug-Sammelthread gepostet.
Ich hätte auf jeden Fall auch gerne meine Ausrüstung wieder.
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Du hattest Motten in deinem Verbandszeug.....

Beitragvon Whistlebow » Fr 05 Apr, 2013 13:55

Bingo!!!! Gerade eben hat derselbe Bug meinen Händler erwischt. Ausrüstung, Ware, alles weg. Die Motten - natürlich.

Am 1. April hätte ich das ja noch verstanden, aber jetzt alle Helden schachmatt zu setzen, da sehe ich den Nährwert nicht.

Held ID:: 16966
Name: Isbjörn

Vielleicht sollte einmal eine Sicherung eingespielt werden, das hier kann es ja wohl nicht sein.
Whistlebow
Herold
Herold

Heldenname: Altan
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Zurück zu Antamar®-Archiv