Bisher siehts beim Händler so aus:
Neulich wurde vorgeschlagen, Waffen und Rüstungen vor dem Kauf kurz ausprobieren zu können.
Vorschlag, wie das aussehen könnte:
Als Spieler klickt man auf einen Link "Ausprobieren", es öffnet sich ein Popup "Der Händler bietet dir an, die Ware gegen eine kleine Gebühr von XYZ Gulden auszuprobieren". Mit Klick auf OK wird die Gebühr entrichtet und man wird auf eine neue Seite weitergeleitet. Es startet eine Quest, in der man das Item in den Rucksack gelegt bekommt.
In der Quest hat man die Möglichkeit, sich das Item genauer anzuschauen (Bild in Groß und alle Details der Waffe/Rüstungen aufgelistet + Flufftexte, gegen was die Waffe/Rüstung effektiv ist) und man bekommt einen Link gezeigt, wo man gegen eine Holzpuppe kämpfen kann.
Dann kann man sich da beliebig lange austoben. Man sollte das Item natürlich auch erstmal anlegen auf der Kampfseite... Um den Proberaum (die Quest) zu verlassen, muss man das Item zurück geben und der Händler fragt "Und, wollt Ihr es kaufen?" mit Ja/Nein und danach landet man wieder auf der Händlerübersichtsseite (Screenshot oben) mit eingetragener Anzahl=1, wenn man Ja wählt.
Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge? Bevor ich mich an die Arbeit mache (kostet mich ja doch viel Zeit), möchte ich wissen, was sinnvoll ist und was nicht.