WM des Panzerstecher/Panzerbrecher/Plattenknacker

WM des Panzerstecher/Panzerbrecher/Plattenknacker

Beitragvon Madaiama » So 14 Jul, 2013 14:20

Hi,

Ich wollte anregen, den Waffenmodifikationswert der Waffe Panzerbrecher zu überarbeiten. Gegenwärtig haben wir dort einfach den Wert, der von dem DSA-Äquivalent Panzerstecher übernommen wurde. Mittlerweile wurden die Waffenmodifikationswerte der Antamarischen Waffenkammer allerdings vollkommen überarbeitet, weshalb die Verhältnisse des WMs vom Panzerbrecher zu denen der anderen Waffen nicht mehr stimmt, denke ich. Es wäre schön, wenn da mal jemand draufschauen könnte.

Dass der PA-Mod negativ ist, hat in meinen Augen seine Richtigkeit, da die Waffe ja explizit für den Angriff ausgelegt ist. Aus dem gleichen Grund würde ich allerdings den AT-Mod eher bei 2 oder 3 sehen. Mit dem Dreikant-Format der Klinge und seiner großen Reichweite, könnte die Waffe sogar den meisten Fechtwaffen in punkto Angriffskomfort etwas vormachen.

Ich gebe zu, dass dies kein besonders wichtiger Verbesserungspunkt ist, aber es ist mir heute gerade ins Auge gefallen und vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Vielen Dank schonmal.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Zurück zu Antamar®-Archiv