Reiten ohne Pferd

Reiten ohne Pferd

Beitragvon aki » Mi 08 Apr, 2015 13:52

Mein Pferd steht in einem Mietshaus und in der Gruppe kann man trotzdem problemlos reiten. OK, das finde ich jetzt nicht nicht so fürchterlich, aber wenn wir mit dem Schiff reisen wollen, werden trotzdem die Gebühren für die Reittiere berechnet. Das ist nicht mehr lustig. ;)
aki
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ludegar Salvian
Mitglied bei: 13 Spinnen

Re: Reiten ohne Pferd

Beitragvon Micha1972 » Mo 13 Apr, 2015 13:55

Hier wird unterschiedem in "Begleittiere" und "Reittiere". Die Tiere, die du als Begleiter angewählt hast bleiben ja nicht im Mietstall stehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon aki » Mo 13 Apr, 2015 15:25

Doch. Wenn ich in ein Mietstall reingehe, erfahre ich, in welcher Stadt mein Pferd steht.
aki
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ludegar Salvian
Mitglied bei: 13 Spinnen

Beitragvon Micha1972 » Mo 13 Apr, 2015 20:21

Es ist so: Spieltechnisch haben die Tiere, die du als Begleiter angewählt hast, nichts mit den Tieren zu tun, die man trainieren, in den Mietstall stellen und auf denen man reiten kann. Ansonsten könntest du dein Pferd ja nicht mehr beladen, es müsste aus dem Begleitermenü verschwinden und du könntest nicht mehr auf das Gepäck des Pferdes zugreifen wenn du es in den Mietstall stellst. Sieh das Pferd im Mietstall einfach als zusätzliches Tier für das es keinen Slot gibt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Zurück zu Antamar®-Archiv