Ausgeraubt

Ausgeraubt

Beitragvon Salim » Sa 06 Jan, 2007 01:46

Moin Moin Ihr...
Was mich grade etwas nervt: Ich bin Krieger. Auf einer l?ngeren Reise wurden mir Geld und Waffe geraubt. Zugegeben, ich war etwas unvorsichtig... :roll: naja, wozu sind Helden da?! Nun, wie komme ich denn jetzt an ein neues Schwert?! K?mpfen ist mit der Keule schlecht, au?erdem f?nde ich es ungeschickt, wenn jeder erstmal "f?r den Notfall" Hiebwaffen steigern m?sste um mit der Keule k?mpfen zu k?nnen. Also, welche Wege gibt es da au?er dem Keulenkampf?! :?:
Herzlichen Dank f?r jede Hilfe!!
Jonas
Salim
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Zedd » Sa 06 Jan, 2007 02:03

Naja - nicht sehr viele. Entweder einem Orden anschlie?en und sich Waffen borgen, oder eben mit der Keule auf alles eindreschen, was sich bewegt und so Geld und Waffen sammeln, die man wieder f?r Geld verkauft, um sich wieder eine bessere Waffe zu kaufen.

F?r die Zukunft: Weg vom Orkland und Gjalskerland bleiben - da treiben sich Orks rum, die richtige weh tun k?nnen und einem die Waffen klauen :wink:
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Salim » Sa 06 Jan, 2007 02:45

Hmm, ok. Ja, Galskerland wars... Ich wollte eigentlich nach Riva, hab mich aber verlaufen, hatte mein Aventurienkartenwerk grade nicht dabei...
Danke!
Jonas
Salim
Vagabund
Vagabund

Beitragvon MacBeth » Sa 06 Jan, 2007 04:36

oder dem Gegener im sterben anbetteln, doch bitte anstatt der Keule ein rostiges Schwert da zulassen :D
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Napoleon » Mo 22 Jan, 2007 13:04

wo bekommt man denn jetzt was her.....
ohne waffe und zeug verdient man doch kein Geld und man verlierts gegen jede vorbeikommende Heuschrecke...
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bohnenwind » Mo 22 Jan, 2007 13:32

Kannst es ja auch mal in der Arena versuchen. Ohne ordentliche Waffe gewinnst du dort zwar nicht oft, aber wirst wenigstens nicht ausgeraubt. Und dann erstmal die Kampftalente steigern.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mo 22 Jan, 2007 13:39

da hilft eigentlich nur: m?hsam ern?hrt sich das eichh?rnchen... ansonsten uhdenberg arena, wie bohnenwind schon sagt, oder du suchst dir nen orden mit waffenkammer...

da aber eh bald ein reset kommt, geh mal nach riva. dort steht Phelian Kaumtreu auf dem Markt. schreib in ingame an (Rotkopf) und er verkauft dir nen zweih?nder f?r fast nix. :wink:
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Zurück zu Antamar®-Archiv