Praios zum Gru?e

Praios zum Gru?e

Beitragvon Megatron » Do 25 Jan, 2007 15:14

Ich war begeisteter DSA-Fan, hatte ALLES^^

Und nun sehe ich dieses geile Spiel, und k?nnt mich ohrfeigen, das ich keine Karten mehr habe, oder die 2 kleinen B?cher mit Informationen ?ber Tiere und Ausr?stungen.

Aber das spielt keine Rolle mehr.

Ich m?chte andere Dinge erfahren, und bis ich alle Threads durchgelesen habe, dauert es noch, also tschuldigung, wenn ich hier was doppelt mache.

Nat?rlich habe ich schon ne Menge Hinweise sammeln k?nnen, also ich habe schon was gelesen^^

------------------------------------

Weiterreisen:

Es w?re sch?n, wenn dort nicht nur angrenzende Orte st?nden, sondern auch ein kleiner Link, der die KARTE ?ffnet, die man nat?rlich sehr vergr??ern kann, um evt. auch das n?chste Ziel bestimmen zu k?nnen.

Oder man macht einen Link "rechts" wo auch die "Hauptseite" und die anderen drei Dinge sind, einen Link f?r "Karte"

-------------------------------------

Ausr?stung:

Habe gesehen, das ich evt. splitternackt bin, und ich habe mir deswegen ein paar Wollsocken gekauft :)

und auch gleich angezocken!

Aber meine Frage lautet, wenn ich bei einem H?ndler bin, und diese unglaublich lange Liste sehe, nun ich wei? einfach nicht, was ist wof?r, oder was bringt was?

W?re sch?n, wenn ich mehr Details erfahren k?nnte.

Oder kann mir bitte einer sagen, was ich kaufen sollte, f?r meinen K?rper, Beine, Arme, Kopf, usw.

Ich habe noch kein Geld daf?r, aber ich w?rde es mir merken.

Ich m?chte auch wissen, wieviel Gewicht kann ich tragen, was passiert, wenn ich nix mehr tragen kann?

-----

Abenteuerpunkte:

Ich habe unter Talente ein paar Dinge f?r mich aufgebessert, und habe gemerkt, das die AP nicht weniger werden, also ich wei? nicht, wieviel ich noch benutzen kann.

----

Es wird noch mehr kommen, aber ich lass es erst mal, und genie?e das Wandern durch Aventurien.

Vll begegnen WIR uns ja mal ?ber dem Weg^^
Megatron
Glücksritter
Glücksritter

Re: Praios zum Gru?e

Beitragvon Tommek » Do 25 Jan, 2007 16:51

Megatron hat geschrieben:------------------------------------

Weiterreisen:

Es w?re sch?n, wenn dort nicht nur angrenzende Orte st?nden, sondern auch ein kleiner Link, der die KARTE ?ffnet, die man nat?rlich sehr vergr??ern kann, um evt. auch das n?chste Ziel bestimmen zu k?nnen.

Oder man macht einen Link "rechts" wo auch die "Hauptseite" und die anderen drei Dinge sind, einen Link f?r "Karte"

Es gibt bei vielen Orten schon kleine Kartenausschnitte, die restlichen folgen.
Megatron hat geschrieben:-------------------------------------

Ausr?stung:

Habe gesehen, das ich evt. splitternackt bin, und ich habe mir deswegen ein paar Wollsocken gekauft :)

und auch gleich angezocken!

Aber meine Frage lautet, wenn ich bei einem H?ndler bin, und diese unglaublich lange Liste sehe, nun ich wei? einfach nicht, was ist wof?r, oder was bringt was?
...
Oder kann mir bitte einer sagen, was ich kaufen sollte, f?r meinen K?rper, Beine, Arme, Kopf, usw.
...

Derzeit brauchst du Kleidung noch nicht zwwingend, die Abfrage dazu wird sp?ter integriert, wer sich also f?r nichts sch?mt, l?uft nackt und spart Geld.
Megatron hat geschrieben:Ich m?chte auch wissen, wieviel Gewicht kann ich tragen, was passiert, wenn ich nix mehr tragen kann?

Noch ist deine Tragkraft unbegrenzt, eine Nachricht wird ver?ffentlicht wenn sich das ?ndert.
Megatron hat geschrieben:-----

Abenteuerpunkte:

Ich habe unter Talente ein paar Dinge f?r mich aufgebessert, und habe gemerkt, das die AP nicht weniger werden, also ich wei? nicht, wieviel ich noch benutzen kann.

Dein Guthaben sinkt, nicht deine Gesamt-AP.
----
Megatron hat geschrieben:Es wird noch mehr kommen, aber ich lass es erst mal, und genie?e das Wandern durch Aventurien.

Vll begegnen WIR uns ja mal ?ber dem Weg^^

Viel Spa?.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Zurück zu Antamar®-Archiv