die exotischen

die exotischen

Beitragvon Constantin » Fr 16 Feb, 2007 18:14

hallo freunde

ich suche nach euren exotischen charaktern die sich trotzdem irgendwie regelgem?? einfinden lasse, selbstverst?ndlich unter DSA 4. selbsterstellte und faire aus DSA3 und 4 w?ren auch m?glich dann aber doch bitte mit dne grundwerten. ich selbst habe einen Trollzacker Gladiator. gelernt hat er in al anfa. tjaja die findelkinder ^^
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Sa 17 Feb, 2007 07:05

ein Bauern :D
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Bohnenwind » Sa 17 Feb, 2007 10:30

St?ber doch mal im Downloadbereich von http://www.orkenspalter.de, da findest du bestimmt was Passendes. 8)
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Athuran » Sa 17 Feb, 2007 10:40

Meine Frau und ich spielten in einer anderen Gruppe (zu der immer nur einer von uns konnte) eine gespaltene Persoenlichkeit: sie einen freizuegigen tulamidischen Adligen, ich einen misanthropischen alanfanischen Einbrecher.

Regeltechnisch wahrlich keine Exoten, aber spieltechnisch absolut krass...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Constantin » Sa 17 Feb, 2007 13:32

athuran hats erfasst sowas in der art mein ich. bei orkenspalter gibs nur die obermoschs. aber hey kommt dr karambazamba is doch echt regelkonform :lol:
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Joschka » So 18 Feb, 2007 01:18

versuch was mit Nachteilen zu machen. Wenn ein Albino nicht exotisch ist...
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Constantin » So 18 Feb, 2007 16:01

das beste bisher war eine thorwaler runde mit meinem thorwaler der arkanophobie und einbildungen hatte.

zwerg: ich schlag mal meinen sch?del gegen die palme weil die thorwaler mir viel zu bl?d sind
meister: es fallen drei kokosn?sse runter
mein thorwaler( mit arkanophobie): aaaaaaaah ein hexenmeister!!!!
meister: ok zwerg du siehst gerade wie 20 massive viecher von thorwalern in deine gegenrichtung rennen und laut zu swafnir beten er m?ge sie besch?tzen ;)

Constantin
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv