"Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".

zolthan hat geschrieben:Es w?re vielleicht recht hilfreich, wenn du dir den offiziellen Helden-Bogen von DSA herunterl?dtst:
http://www.fanpro.de/dsa/down/downloadf ... .2309.html
Dort sind einige Formeln der nicht direkt beeinflussbaren Werte, wie AT, PA, LeP, AuP, etc. aufgef?hrt. Die TP errechnen sich aus den vorgegebenen TP der Waffe und dem TP/KK Wert. Wenn du bei einem TP/KK-Wert von 11/3 eine KK von 14/17/20 hast, kriegst du 1/2/3 TP dazu.
F?r die Zukunft denke ich, dass diese Formeln auch in das Spielerhandbuch (welches noch nicht existiert, aber entwickelt wird) von Antamar ?bernommen werden.
"Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".

In der Alpha 1 war das Steigern der LE durch Konstitution noch nicht wirklich gut. Ist das jetzt besser?
aber dann steigt f?r ca. 400 AP die LE nur um einen einzigen Punkt....heftig wenig....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste