erledigte h?ndler II

erledigte h?ndler II

Beitragvon Aksit » So 14 Jan, 2007 04:29

Yorrak der Sammler - Waffenexporteur in Tjolmar

"Ihr betretet einen gro?en Laden. Fast ?berall stehen Regale und Schr?nke in denen sich Waffen verschiedenster Art und Qualit?t befinden. Es ist eine richtige Austellung ?ber das Kampfger?t der Gegend. Sogar einige exotischere Exponate sind zu erblicken.
Da kommt Yorrak um eine Ecke und begr??t Euch: 'Den Zw?lfen zum Gru?! Wenn ihr gute Waffen sucht, seid ihr hier richtig. Was darf ich Euch zeigen?'"

So, mal ein Vorschlag zu dem Herrn. :)

edit duckking erledigt
Aksit
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tamura » Sa 27 Jan, 2007 15:18

Stormin Jannerloff - Schneider in Vierwinden (Bornland)

Ihr betretet einen gro?en Raum, dessen W?nde durch bis unters Dach reichenden Regalen verdeckt sind. Es riecht nach Gerbers?ure und etwas staubig. Hinter einem Stapel Felle erscheint ein d?nnes M?nnchen mit verschwindendem Haaransatz und begr??t Euch mit d?nner Stimme "Oh ein Fremder, habt ihr den langen Weg nach Vierwinden auf Euch genommen um meine erstklassige Mode zu bestaunen? Kleiner Scherz! Seht Euch ruhig um, es findet sich f?r jeden Geschmack etwas." Er deutet auf die Regale und beobachtet euch l?chelnd, bereit jederzeit frettchenhaft die Vorz?ge der Ware in Eurer Hand hervorzuheben.

edit duckking erledigt
Wenn es die letzte Minute nicht g?be, w?rde gar nix fertig. - Mark Twain -

Ingame: Isleif Firunsson, Thorwaler
Tamura
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tamura » Sa 27 Jan, 2007 15:30

Wulf Denosan - Werkzeugmacher in Vierwinden (Bornland)

Ihr betretet die Werkstatt des ?rtlichen Werkzeugmachers und ein Mann mit zerfurchtem Gesicht schaut auf und legt einen Hobel beiseite "Peraine zum Gru?! Wie kann ich euch behilflich sein?" Der Raum ist vollgestellt mit allen erdenklichen Werkzeugen und ihr fragt euch unwillk?rlich ob die riesigen Fangeisen in einer der hinteren Ecke mit dem Fehlen von 3 Fingern an der Hand des Mannes zu tun haben.
edit duckking erledigt
Wenn es die letzte Minute nicht g?be, w?rde gar nix fertig. - Mark Twain -

Ingame: Isleif Firunsson, Thorwaler
Tamura
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Constantin » Do 01 Feb, 2007 18:12

Hymir Hjalmason - Schneider in Auplog

Als Ihr den spartanisch eingerichteten Laden betretet kommt euch ein freundlich l?chelnder Mensch etwa mittleren Alters entgegen udn zaubert blitzschnell mit seinem Ma?band und einem Stift eure Ma?e auf ein Blatt Papier. "Was kann ich f?r euch tun? Jetzt da ich schon eure Ma?e habe wir w?re es da mit einem Anzug f?r einen Abendausgang?"
edit duckking erledigt
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Constantin » Do 01 Feb, 2007 19:29

Wenzel Straub - Schneider in Joborn

Als Ihr die ?rtliche Schneiderwerkstatt betretet kommt euch ein Junger Mensch mit offenem Gesichtsausdruck entgegen. die mittellangen schwarzen Haare wiegen sich bei seinem Schritt." Der Meister ist momentan verhindetr aber vielleicht kann ich euch helfen."

warum nicht auch mal der gehilfe?

mfg Erzpr. Const. v. R. z. P.

edit duckking erledigt
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Leomar » Mo 26 Feb, 2007 10:15

Olaf Blantsson Werkzeugmacher in Prem

Ihr betreted einen kleinen Raum , und das erste das Ihr zu h?ren bekommt ist ein freundliches "Swafnir zum Gru?e Fremder". Ein st?mmige Mann mit rotblonden Haaren steht vor euch und kommt ohne umschweife sofort zur Sache. Was braucht ihr denn? Hab vom Vorschlaghammer ?ber Spitzhacke bis zur Sichel alles was man als t?chtiger Handwerker so brauchen kann. Seht Euch nur um.....

edit duckking erledigt
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Leomar » Mo 26 Feb, 2007 11:20

Olga Kringelsdottir Werkzeugmacherin in Thorwal

Eine gro?gewachsene Frau, Ihr sch?tzt Sie auf ungef?hr 30 G?tterl?ufe steht an einem mit unz?hligen Dingen bedeckten Tresen. Sie scheint gerade zu versuchen etwas Ordnung in ein Durcheinander aus N?gel, Feilen, Scheren, Messer, Mei?el und Zangen zu bringen. Als Ihr sie ansprecht, wendet sie sich kurz von Ihrer Arbeit ab und meint: Schaut euch ruhig um, wenn Ihr was gefunden habt das Euch gef?llt sagt mir bescheid....

edit duckking nicht gefunden.
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Zurück zu Antamar®-Archiv