Ungen?tzte R?stungsteile verschwinden regelm?sig aus dem Ruc

Ungen?tzte R?stungsteile verschwinden regelm?sig aus dem Ruc

Beitragvon schlumpfgl » Di 27 Feb, 2007 10:20

Hallo Zusammen!
Mir f?llt seit l?ngerem auf, da? von mir erbeutete R?stungsteile, welche ich gerne in meine H?hle schleppen will, immer wieder nach einigen Tagen aus meinem Rucksack verschwinden. Holzl?ffel und Co dagegen bleiben da.
Ist das gewollt oder ein Programierfehler?

Gru?
Thomas
schlumpfgl
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Marximus » Di 27 Feb, 2007 11:30

Die k?nnen von Wegelagerern oder anderen Gegnern geklaut werden, oder du kannst sie im Sumpf verlieren. Wenn nichts davon vorgekommen ist, dann ist das in der Tat ein Bug.
Marximus
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Bohnenwind » Di 27 Feb, 2007 11:56

Es gibt auch eine Begegnung mit Untoten, wo der Held auf der Flucht die Beute wegschmei?t.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 16:07

es wird halt auch nicht immer alles geraubt, weg geworfen, alles k?nnen die Jungs ja auch nicht auf einmal schleppen :)

kann also wirklich sein, das du gerade ausgeraubt worden bist und die Holzl?ffel halt noch da sind, weil du 3873 davon hattest, den rostigen Tellerhelm aber nur einmal
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon schlumpfgl » Di 27 Feb, 2007 20:52

MacBeth hat geschrieben:es wird halt auch nicht immer alles geraubt, weg geworfen, alles k?nnen die Jungs ja auch nicht auf einmal schleppen :)

kann also wirklich sein, das du gerade ausgeraubt worden bist und die Holzl?ffel halt noch da sind, weil du 3873 davon hattest, den rostigen Tellerhelm aber nur einmal

Die R?uber m?ssen dann verdammt auf Zack sein, wenn nicht mal was vermeldet wird.
Die Sache mit der Flucht vom Untotenheer k?nnte da schon eher hinkommen.
Danke jedenfalls f?r den Tipp, solange mein 368 Zweih?nder nicht verschwinden....
schlumpfgl
Vagabund
Vagabund

Zurück zu Antamar®-Archiv