ja oder nein?

ja oder nein?

Beitragvon Constantin » Mi 07 Mär, 2007 19:04

so hab den thread jetz nich gefunden deshalb hier mal die frage: wollt ihr das neue system mit der vorplanung nun definitiv einsetzen oder nicht? f?r menschen wie ich, die arbeiten gehn m?ssen, w?re es doch sehr praktisch oder nicht? mir w?re das echt wichtig. wenn das system nicht eingef?hrt wird bin ich bald ein inaktiver...neja fast aber 6 stundne zoggen is inaktiv *bl?h*
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Mi 07 Mär, 2007 19:55

?h....
ja klar

w?nsch dir heute was und wir haben 30 Inder in der Schublade die das sofort realisieren....

mach dir einfach die M?he und such das ganze nochmal und schau einfach aufs Datum.

Ist jetzt nicht b?s gemeint, aber aufgrund endloser Fassungslosigkeit, schaffe ich es nicht smilies zu machen...
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Athuran » Mi 07 Mär, 2007 20:32

Diese Frage gehoert nicht ins Wuensche-Forum, weil der Thread wie du selbst anmerkst bereits existiert. Deshalb verschoben.

Dass ein solches System sinnvoll sein kann ist unbestreitbar, evtl. machen wir es auch irgendwann. Aber solange wir selbst noch drueber diskutieren kannst du kein Ja oder Nein erwarten.

Forennetiquette

EDIT\ Je laenger ich ueber deine Frage, ihre Ueberschrift und den (Un-)Sinn nachdenke, desto eher bin ich geneigt sie ganz zu schliessen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Constantin » Mi 07 Mär, 2007 22:44

1. sry dass es unter w?nsche stand aber zum nachdenken hatt ich grad keine zeit.
2. l?sch es ruhig die frage ist beantwortet.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Mi 07 Mär, 2007 22:55

dann kannst du dir das mal hier ansehen

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Constantin » Do 08 Mär, 2007 18:38

schon gesehn. isn alter hut. ausserdem: in dme letzten forum in dem ich aktiv war, war spamen an der tagesordnung ^^

Constantin
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv