Famerlor hat geschrieben:Gumblad Arberdan (Warunk)Ein Kr?mer, der dir neben orts?blichen Preisen auch ein gutes St?ck Mut abverlangt, denn der Gestank nach untotem Fleisch scheint heir geheimnisvollerweise besonders stark zu sein. Du mu?t dich beherrschen, dem Besitzer nicht vor dessen F??e zu brechen. Trotz dessen sieht Gumblad selbst noch recht vital aus, auch wenn seine Augen seltsam viel wabbelndes wei? enthalten.
Im heir ist ein Buchstabendreher und wei? w?rde ich hier gro? schreiben.
und: Du musst dich beherrschen, ...
Nuschinja Laikis - Schneider (Schossko)
Eine kleine Glocke bimmelt ?ber der T?r, als du den Laden betritts und hinter einem Berg von gestapelten Stoffen kommt eine schm?chtige Gestalt mit Schnauzbart hevor.
"Phex zum Gru?e. Ihr seht aus, als seid ihr weitgereist - und ein stattlicher Recke von eurer Natur ist doch sicher mit den Gaben der Rahja gesegnet? Darf ich euch mein neuestes Produkt aus Al-Anfa anbieten?"
Er zeigt dir ein aus Tierd?rmen gefertigtes Ding, das an einem Ende zugebunden ist. "Wenn ihr das ?ber euer na-ihr-wisst-schon st?lpt, ?bersteht ihr jede Liebesnacht ohne irgend eine d?monische Liebesseuche zu bekommen."
betrittst,
Ihr, Eurer, Euch, Ihr, Euer, Ihr
irgendeine
Kommt der Text auch, wenn eine Frau den Laden betritt?
Larona Gerdenwald - Gerdenwalds gute Gaben (Donnersbach)
... Eine gro?gewachsene Sch?nheit steht hinter dem Tresen. An ihren leicht spitzen Ohren und an den Gesichtsz?gen ist zu erkennen, das sich hier wohl Menschenblut mit Elfenblut vermischt hat. Sie spricht dich erst an, als du direkt auf sie zugehst: "Zum Gru?e. Womit kann ich dir dienen?"
gro? gewachsene
dass
Arn Galdifei - Waffenschmiede Galdifei & Co. (Donnersbach)
Ein langes Bruchsteinhaus lad mit einer gro?en Waffenauslage zum Einkaufen ein. Ein Gl?ckchen l?utet leise wenn man den Laden betritt. Hinter einem Tresen steht ein schm?chtiger Mann der gerade einen Andergaster poliert.
"Die Herrin des Donners mit euch, was kann ich f?r euch tun?" Er l?chelt dich einladend an.
l?dt
leise, wenn
Mann, der
2 x Euch