Kein Schwein kauft Wein

Kein Schwein kauft Wein

Beitragvon hellbard » So 29 Jul, 2007 20:17

Gibt es irgendwo einen NPC H?ndler der Reis- und/oder Dattelwein ankauft?
Ein einfaches "ja" oder "nein" gen?gt mir.
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Balin » Mo 30 Jul, 2007 00:34

Dattelwein -> ja
Benutzeravatar
Balin
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 24
Registriert: So 25 Feb, 2007 15:27

Beitragvon hellbard » Mo 30 Jul, 2007 00:40

Das habe ich bef?rchtet.
Trotzdem danke. :)
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Wanderer » Mo 30 Jul, 2007 12:33

Balin hat geschrieben:Dattelwein -> ja

Reiswein -> ja

ICH. 1 Dukaten das St?ck, abzugeben in Trallop....
Benutzeravatar
Wanderer
Herold
Herold
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 01 Mai, 2007 00:46

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 29 Aug, 2007 22:21

apropos schwein! mir laufen seit kurzer zeit 3 schweine hinterher... sie werden zumindest im inventar angezeigt! :D ich hab nie schwein gehabt, also, naja, zumindest hab ich sie nicht gekauft oder ?hnliches... kommen die aus einer begegnung die ich ?bersehen habe oder aus dem limbus?


edhit sagt, ich soll erst die suchfunktion benutzen bevor ich poste... :oops: also schon gut. da freut man sich auf eine gute flasche wein nach einem anstrengenden tag und dann springen einem 3 schweine aus dem rucksack... :shock:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Kermit » Do 30 Aug, 2007 01:45

Der Stellmacher in Brabak baut irrsinnig schnelle Schweineschlitten, jetzt brauchts nur noch Schnee in Brabak ;)
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
_____________
Zitate:
Ein Echsenkrieger trägt keine Krötenhaut :!:
Echsistenz ... ich denke also bin ich ;)
Benutzeravatar
Kermit
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 25 Dez, 2006 19:04
Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron