apropos schwein! mir laufen seit kurzer zeit 3 schweine hinterher... sie werden zumindest im inventar angezeigt! ich hab nie schwein gehabt, also, naja, zumindest hab ich sie nicht gekauft oder ?hnliches... kommen die aus einer begegnung die ich ?bersehen habe oder aus dem limbus?
edhit sagt, ich soll erst die suchfunktion benutzen bevor ich poste... also schon gut. da freut man sich auf eine gute flasche wein nach einem anstrengenden tag und dann springen einem 3 schweine aus dem rucksack...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.