Hallo zusammen,
ich wei? zwar immer noch nicht genau, was wir unter kleinen bzw. mittleren Quests verstehen, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier die individuellen kleinen bis mittleren reinkommen, w?hrend die Mini-Jobs (lauf-hol-bring-und-verkauf) unter kleinen Questen zu finden sind. Richtig?
Also hier noch ein Produkt. Ich nenne es mal "Der Hund von Traude Fissmannsdotter". Was ich mir vorstelle, wenn m?glich, ist, dass man in jedem Ort des Festlandes auf den Hund treffen kann, w?hrend man ihn nur in Thorwal zu seiner Besitzerin zur?ckbringen kann, oder ihn zwischendurch wegjagt (aus dem Inventar schmei?t, oder wie die Programmierer das l?sen wollen). Kann auch ?fter gespielt werden, weil der Hund immer wieder vom b?sen Neffen der Besitzerin ausgesetzt bzw. vertrieben wird. Es kannalso passieren, das man einmal in Prem auf den Hund trifft, dann hat man es nat?rlich nicht weit, es kann aber auch sein, dass man in Khunchom auf den Hund trifft, dann muss man, wenn man die Quest l?sen will, quer durch Aveturien reisen.