gute Idee.
In der Tat sind die AP mMn zu hoch, die Belohnung k?nnte auch etwa weniger sein.
Das Problem liegt, wie Joschka schon schrieb darin, dass man am Monitor tats?chlich nicht lange daran sitzt. Und da wir die Questen nicht nur einmal spielbar machen wollen, darf nicht so viel rausspringen, dass man nach ein paar mal schon so viel Geld und AP hat.
Das gilt nat?rlich f?r alle Questen.





