Bier f?r alle

Bier f?r alle

Beitragvon Howie59439 » Sa 29 Sep, 2007 00:22

Bei Angrosch, gibt es denn kein Brauhaus welches einen Zwerg einstellen will, damit die Mittelreicher endlich lernen wie man vern?nftiges Starkbier braut ??? Ich bin es leid den Leuten Haare zu schneiden um meinen Unterhalt zu bestreiten !!!
Howie59439
 

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste