>>>Und noch was.. Ich bitte das Format zu entschuldigen, ich muss mir noch Word draufmachen aber ich bin irgendwie zu faul im Moment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Die Geschichte, ist wie bei allen deinen Quests (bis jetzt) einfach, kurz und gut.
Vorallem gef?llt mir, dass du mal nur auf eine ganz kleine Angelegenheit eingehst, ohne K?mpfen und so.
Meine G?te.. auch wieder ne dufte Idee.
Ist es ?berhaupt schon notwendig, wenn ich kleinkariert Fl?chtigkeitsfehler korrigiere?? Whatever. Ich geh pennen.
Das mit dem Korrigieren hat sich beim Lesen so ergeben
(u)Sorgen eines Vaters(/u)
"Travias Segen" spricht dein Gastwirt dich w?hrend des Mittagsmahles an. "Wie ihr vielleicht wisst hab ich einen Sohn, er hilft mir hier beim Ausschenken. Es ist so, dass sein Tsatag naht und er ist doch schon ein kr?ftiger junger Mann. Er hat es sich in den Kopf gesetzt einmal Rondrageweihter zu werden, deshalb wollte ich ihm eine gute Waffe besorgen zum ?ben. Leider kenne ich mich damit nicht gut aus, aber Ihr seht aus als w?rdet ihr etwas von diesem Handwerk verstehen. K?nnt ihr mir bis ?bermorgen ein(e)(n) <a=findenggst> besorgen? Das Geld sowie einen Bonus sollt ihr bekommen, bei Travia!"