F?llt ein Zwerg vom Berg (Klettern)

F?llt ein Zwerg vom Berg (Klettern)

Beitragvon emu » Sa 20 Okt, 2007 12:01

Jhaaa... da f?llt er wieder der runde Ambosszwerg., zum xx mal kugelt er denn Berg hinab.

Erst ein einziges mal habe ich eine Klettern probe bestanden. Da habe ich 2 1ner gew?rfelt ;)
K?rperbeherschung habe ich mich gar nicht recht geachtet, aber ich kann mich auch nicht errinern das ich jemals diese Probe geschafft habe- nachdem ich Klettern verpatzt habe.
Ein Gebirgspass zu ?berqueren ist mir eine Qual...

Ist es also normal, das ich absolut alles verpatze?
Ich habe Klettern auf 5 geskillt und K?rperbeherschung ebenfalls...

Ich spiele zwar kein DSA und daher kann es ja sein das ich etwas falsch verstanden habe.. aber wenn ich eine 04 W?rfle, sollte ich doch eine Probe bestanden habe? "Seltsamer" weise (Oder auch aus unverst?ndlichkeit) steht bei mir dennoch immer eine seltsam - "minus" Zahl.. (Siehe bild)

Vielleicht kann mir jemand ein wenig aufkl?ren. Am liebsten w?re mir:
"Ist ein Bug, wird sofort behoaben, armer kleiner Zwerg, hier hast du 100 Dukaten schmerzensgeld."
;)

Mu 12
Ge 12
KK 15
IN 13

Euer vom vielen herunterrollen, gr?n und blauen, Tiran, Sohn des Damosch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emu
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Athuran » Sa 20 Okt, 2007 12:18

:lol:

Kann es sein, dass du armer kleiner Zwerg eine wandelnde Altmetallsammlung bist?

Will sagen, hast du vielleicht ziemlich viel R?stung an, die dich beim Klettern behindert?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon emu » Sa 20 Okt, 2007 13:39

He, kein altmetall! Naja.. etwas rostig vielleicht aber alt. Nicht so alt wie ein Zwerg zumindest.. Mmh... mmh...mh... Ein Zwerg ohne R?stung *r?mpft die Nase*

R?stung und behindern, auf sowas kommen auch nur Menschen *h?stel und mal ausprobiert*
emu
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Spacewolf » Sa 20 Okt, 2007 15:06

F?r so was g?be es auch die, gegen schwer verdiente Abenteuerpunkte eintauschbare, Sonderfertigkeit "R?stungsgew?hnung". ;-)
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon Tigerle » Sa 20 Okt, 2007 17:11

kleine Rechenhilfe:

Mit den ersten beiden W?rfen h?ttest du jeweils zweien w?rfeln m?ssen. Ich tippe mal, dass du MU und GE jeweils auf 12 hast. Dann ist alles richtig berechnet.
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Zurück zu Antamar®-Archiv